Robogurke Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 N'abend Bin hier beim Durchstöbern des Forum auf diesen Thread gestoßen und da ich hier auch schonmal bin, stell ich mich auch vor, wenn ihr wollt Das bin Ich Mein Name im RL ist Jonathan, bin 14 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Dortmund Unter anderem gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule und bin einer der größten Hertha BSC Berlin Fans überhaupt . Meine Hobbys sind natürlich die PS3, Fußball spielen, mit meinen Freunden mal was unternehmen, gegen andere Leute FIFA spielen und Musik hören zu der PS3 Also meine Lieblingsgenres sind Sportspiele, Rennspiele, Shooter und Rollenspiele. Wie man sehen kann, sogut wie alles Meine PS3 besitze ich seit Ende März, indem ich sie mir mit meiner Schwester gekauft habe. 150/150, wobei ich 3x so viel an der PS3 verbringe wie sie, sie spielt nur Battlefield BC2 (nein ich sage euch nicht die PSN ID oder sonstige Informationen ). Mein absolutes Lieblingsspiel ist sowieso FIFA 10/11, Battlefield BC2 und die God of War Reihen. Das Forum Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich bei FIFA 10 nach der versteckten Trophäe gesucht habe, da kann man mal sehen wie schnell das geht Einmal hier im Forum gewesen sein und nicht mehr hier weggekommen, fand die ganzen Threads total super und habe dann auch entdeckt, dass es nicht nur Lösungen und Diskussionen für FIFA gibt, sondern für alle Spiele die Trophys haben, also direkt angemeldet und zu meinen Lesezeichen hinzugefügt Mein Name Einige finden meinen Namen lustig oder auch unsinnig. Ich finde ihn einfach nur gut Gekommen bin ich auf ihn, indem ich damals FFXI auf PC gespielt habe und mich manche Leute "The Robo" genannt habe, weil ich klein war und eine Ausrüstung hatte, die einem Roboter ähnelte Zudem nehme ich mir als Frühstück zur Schule immer Gurken mit. Ich habe meinen Freunden von meinem Spitznamen "The Robo" erzählt und als ich dann eines Tages bei der Anmeldung von PSN eine ID angeben musste, ist mir nichts eingefallen. Ich überlegte und überlegte, da fiel es mir ein. "The Robo" und der Gurkenesser in der Schule, da gibt es doch nichts besseres als die "ROBOGURKE" In PSN sind wir schon eine Familie von 3 Leute, die einen ähnlichen Namen wie ich haben Und es werden mehr Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt einfach, beißen tu ich nicht Das wars erstmal von mir, man schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bin auch aus Dortmund und bin 13!!!! HERzlich Willkommen nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo und herzlich Willkommen, Hertha ist ein super Verein und gehört in die erste Liga zurück und sie werden es auch schaffen btw: Gurken sind gesund! Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hertha ist ein super Verein und gehört in die erste Liga zurück und sie werden es auch schaffen btw: Gurken sind gesund! Gruß TV Da stimme ich dir in beiden Punkten zu Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie wird man denn als Dortmunder Hertha BSC Fan, wenn ich Fragen darf? Schlägt dein Herz nich für den BVB? Ansonsten schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie wird man denn als Dortmunder Hertha BSC Fan, wenn ich Fragen darf? Schlägt dein Herz nich für den BVB?Ansonsten schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. Das haben mich schon einige gefragt Beantworten kann ich es mir selber nicht ^^ Von klein auf schlägt mein Herz für den BSC und bin auch bei jedem Dortmund-Hertha Spiel dabei (also im SignalIdunaPark) -- Geht diese Saison nur leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich glaube ja, es liegt an diesem blau und weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh, noch ein Lüner, Herzlich Willkommen nachträglich. Du könntest ein guter Freund von unserem Haus-Sklaven Mr. Robot sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo Wo wohnst'n genau in Lünen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hey komme aus berlin und bin natürlich auch hertha fan vllt spielen wir ja mal ne runde fifa 11 zusammen? edit: btw lustiger name^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 heykomme aus berlin und bin natürlich auch hertha fan vllt spielen wir ja mal ne runde fifa 11 zusammen? edit: btw lustiger name^^ Gerne, kannst mich mal einfach adden ID is ROBOGURKE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Stadtmitte 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 LooL da wohn ich auch , nur in Berlin Stadtmitte U Bahn. 5 Minuten von mir entfernt Robo du kannst doch nach Frankfurt , Aachen , Düsseldorf , Bielefeld und so fahren. Ist doch nicht weit weg. Gästeblock Tickets sind nicht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 LooL da wohn ich auch , nur in Berlin Stadtmitte U Bahn. 5 Minuten von mir entfernt Robo du kannst doch nach Frankfurt , Aachen , Düsseldorf , Bielefeld und so fahren. Ist doch nicht weit weg. Gästeblock Tickets sind nicht teuer. Weiß ich, habe ich auch vor jetzt in den Auswärtsspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 LooL da wohn ich auch , nur in Berlin Stadtmitte U Bahn. 5 Minuten von mir entfernt Robo du kannst doch nach Frankfurt , Aachen , Düsseldorf , Bielefeld und so fahren. Ist doch nicht weit weg. Gästeblock Tickets sind nicht teuer. Du hast Oberhausen und Bochum vergessen, ist auch nicht so weit entfernt Fußballland NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo & herzlich wilkommen. Also dein Namen find ich echt originell;) Hab eigentlich immer was dafür übrig, wenn der Name einer Geschichte entstammt:biggrin5: Keine Panik, die Hertha wird schon wieder aufsteigen;) Gehört schon in die erste Liga. Auf jeden Fall Dir weiterhin viel Spaß hier Salút Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das gehört se allemale, gebe ich dir Recht Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.