maZe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin allerseits, les hier schon seit geraumer Zeit mit, wollte mich jetzt jedoch auch aktiv beteiligen und deshalb dachte ich, ich stell mich mal eben ne Runde vor. Heiße Matthias, bin schon ordentliche 29 Lenze alt und komme aus dem Bremer Raum. Habe leider nur am Wochenende Zeit für meine PS3 und komm deshalb nur schleppend voran, was Trophies angeht. Die sind demzufolge auch eher zweitrangig, der Spielspaß steht (noch ) im Vordergrund. Im Moment spiel ich gerade BioShock durch, werkel am nebenbei noch an den Online-Trophies zu LBP und MC:LA. Ansonsten spiel ich querbeet eigentlich alles. Könnt mich gerne adden, meine Liste ist noch sehr überschaubar. Weitere Hobbies sind meine DVD- sowie Vinylsammlung, Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen. Hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man bißchen Spaß haben kann und vielleicht auch mal die ein oder andere Trophie zusammen holt. Freundschaftsanfragen aber bitte mit Verweis aufs Forum hier. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Matthias herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Matthias und Willkommen hier bei uns. Viel Spaß im Foum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Noch ein Matze. Herzlich Willkommen Matthias und noch viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi und willkommen bei uns. Wünsch dir ne spaßige Zeit hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 moin matze =8 von mir auch ein herzliches willkommen! vielleicht sieht man sich ja ma online!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Herzlich Willkommen!:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hallo und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.