Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPod Touch -Bildschirm schwarz.


mauricejbr

Recommended Posts

Hi,

habe seit 1 1/2 Jahren den iPod touch. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich dunkel. Dachte die Helligkeit wurde manuell reduziert. Dem war aber nicht so. Nach Neustart war alles Okay. Bis geradeeben. Da wurde er wieder dunkel. Nach dem Reboot blieb er auch so.

Jetzt kann ich nur noch ca. 5% sehen. Da er mahr als stark gedimmt ist. Und die Helligkeit wird irgendwie noch weniger.

Was soll ich tuen? Ister er am Ar...?

P.S. Er hat nen Jailbreak drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eher auf einen Hardwaredefekt tippen, da es sonst mit der Wiederherstellung wieder gegangen wäre;). Aber wie ferrariboy schon gesagt hat, mach bitte mal Screen(Tastensperre+Home-Button gleichzeitig drücken).

EDIT:

@all: Er hat doch geschrieben, dass er ihn schon wiederhergestellt hat, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nur mit der PS3 on. Deshalb kann ich gerade in dieser Sekunde nicht ins iTunes für Screenshot.

Also, die Funktionen sind einwandfrei, nur der Bildschirm ist komplett dunkel. Man kann nur gerade erst die Apps sehen. Sprich die Konturen.

Dachte, dass der Helligkeitssensor ne Macke hat. Auto. Helligkeit raus, ist aber immer noch so. Vielleicht zu voller Arbeitsspeicher?! Oder die Kristalle sind im Bildschifm beschädigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch eine iPod-Frage zum Bildschirm ;)

Und zwar hab ich noch den alten iPod, den 3G. Wie kann man denn da das Hintergrundbild fürs Menü ändern, oder geht das nur beim 4er?

da musst du glaube ich nur den ipod updaten mehr nicht dann kannst dus im menü umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...