Electronaut Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nen kleinen Typ für die ersten Kills bei "Operation Rapunzel": Die 6 Wachen müsst ihr erledigen, bevor ihr reingeht, da die Tür dann zu ist. Ihr müsst euch auch nicht entdecken lassen um zu schießen. Drückt einfach die Waffenwechsel Taste und ihr habt die Pistole in der Hand. Geschickt angestellt könnt ihr Person für Person mit nem headshot ausschalten und den Ausweis wieder auswählen, bevor einer was merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kommen die Trophäen eigentlich alle gleichzeitig? Habe in Kapitel 2 alle 4 LV auf gold aber keine Trophy. Habs auch vorhin in nem neuen spiel auf schwer alles auf Gold gemacht aber es kommt keine trophy. Kann mir bitte jemand aus meiner verpeiltheit helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nein, die müssten eigentlich nach jeder bestandenen Mission aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wie soll man 118 Kills bei "Zufällige Begegnung" auf leicht schaffen. Ich habe das Level unter 10 Minuten mit voller Gesundheit und allen Kills auf leicht beendet, trotzdem habe ich keinen goldenen Orden bekommen. Was soll das? Ist der schwierigkeitsgrad wirklich unhabhängig um an die bestimmte Anzahl von Kills an Gold zu gelangen? Ich glaube langsam, das viele Posts in diesem Thread fehlerhaft zu seien scheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hast du das MG benutzt und bist du den Level zum Schluß ganz bis zum Anfang zurück gelaufen? Öfters tauchen dann nochmal ein paar Soldaten auf. Vermutlich hast du keine 95% Abschussquote.. Unter 10 Minuten brauchst du nicht, du kannst dir soviel Zeit lassen wie du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hab jetzt rausgefunden woran es lag. Ich musste ganz am Anfang des levels den Hebel umschalten, damit der Wagon mit dem MG sich von dem aderen löst und zum Tor rollt. Dann das MG benutzen und nun hab ich den goldenen Orden erhalten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.