Mr. Floppy Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Männer,ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte. Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch" Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise: Das wird hier allgemein nich gerne gesehen, gemäß Board-Richtlinien ist Erspielen/Sharen glaub ich sogar verboten. Mein Vorschlag: Benutz doch den Thread weiter unten ("Schwer") und poste da, wo du fest sitzt und wo das Problem liegt. Zitieren
KingAragon Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wow sharen, erspielen lassen ist verboten!!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Männer,ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte. Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch" Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise: Es ist eigentlich ganz einfach: wenn Dir die Trophy zu schwer ist, dann hast Du die Platin nicht verdient! Das sagt eigentlich schon alles ... Wenn Dir das nicht reichen sollte, noch eine kleine Regel unseres Forums: Trophäen für/von andere(n) erspielen (lassen) führt zuerst zu einer Verwarnung, anschließend zu einer Sperre. Und nun wieder back to topic bitte. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kann man die Medaillen auch auf leicht erspielen? Zitieren
ben2007sa Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kann man die Medaillen auch auf leicht erspielen? kannst du auf leicht machen geht ganz gut denk daran immer nochmal bis zum anfang des levels zu gehen da meist noch irgendwelche gegner respawnd werden lg Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich bin jetzt im 4. Level auf schwer und habe bisher immer Gold bekommen, ist allgemein etwas leichter als ich dachte. Zitieren
Subjugator Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Der Guide sollte endlich mal korrigiert werden speziell Brücke von Nijmwegen ,... 80 kills braucht man da für Gold und nicht weniger, hab den lvl geschätze 12 mal gespielt um zu testen, silber gibts von 77-79 ! Gruss Zitieren
Subjugator Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich bin jetzt im 4. Level auf schwer und habe bisher immer Gold bekommen, ist allgemein etwas leichter als ich dachte. ja die ersten 6 lvl sind käse der rest ist wird lustig! Zitieren
Flammentod Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Moin, habe ein nützliches Video gefunden für die Minen-Mission. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Kqk1WLgaio]YouTube - MOH Frontline Enemy Mine - Gold Star[/url] Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ja die ersten 6 lvl sind käse der rest ist wird lustig! Das merke ich, seit ich Zum Goldenen Löwen gefühlte 100x ohne Ergebnis versucht habe ^^ Ich brauche jetzt erstmal was anderes zur Beruhigung lol Zitieren
Agent078 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Das merke ich, seit ich Zum Goldenen Löwen gefühlte 100x ohne Ergebnis versucht habe ^^ Ich brauche jetzt erstmal was anderes zur Beruhigung lol Ja, da tat ich mich auch sehr schwer. Schau mal im Thread "Schwer". Dort findest prima Walkthrough - Beschreibungen. VG Zitieren
M-W-A Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Gestohlene Show Benötigte Kills: 54 Die 54 Kills stimmen auch nicht.Hab grade Gold geholt und hatte nur 39 Kills mit 100% Energie.Wäre nice wenn du das mal ändern könntest und die Vorschläge der andere User hier auch mit einbeziehen würdest.Ich weiss gar nicht was das sonst bringen soll,wenn alle hier versuchen zu helfen aber der Thread das letze mal am 06.11.2010 bearbeitet wurde. EDIT: Zufällige BegegnungBenötigte Kills: 118 Habe den Goldstern mit 118 Kills und 100% Energie bekommen. Stürmische LandungBenötigte Kills: 79 Habe den Goldstern mit 79 Kills und 100% Energie bekommen. Operation Rapunzel Benötigte Kills: 93 Habe den Goldstern mit 102 Kills und 100% Energie bekommen.Wäre cool wenn alle mal die Anzahl an ihren Kills posten würden sobald jmd. einen Goldstern bekommen hat.Dann könnte man sehen,wieviel die Mehrheit gebraucht hat und ob das alles übereinstimmt mit dem hier geposteten EDIT2: Hab endlich alle Goldsterne.Jetzt "nur" noch auf Schwer dann endlich Platin Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So richtig wissen, scheint es aber keiner, was benötigt wird, oder? ist der schwierigkeitsgrad egal? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So richtig wissen, scheint es aber keiner, was benötigt wird, oder? ist der schwierigkeitsgrad egal? Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Zitieren
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Das der Schwierigkeitsgrad egal ist,wurde doch schon paar mal erwähnt auf den letzten Seiten.Ich glaub das ist das kleinste Problem... Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ok, dann stelle ich hier auch mal meine Stats zur Verfügung und aktualisiere sie immer. Prolog: D-Day ??? In die Bresche Schwierigkeit: Schwer Energie: Grün Kills: 44 Zeit: 15,07 Min Mission 1: Blinder Passagier Schwierigkeit: Schwer Energie: Grün Kills: 61 Zeit: 15,04 Min Eine besondere Ladung Schwierigkeit: Schwer Energie: Gelb oder Grün (ca. 3/4) Kills: 35 Zeit: 06,01 Min Im Auge des Sturms Schwierigkeit: Schwer Energie: Grün Kills: 97 Zeit: 35,54 Min Zitieren
melly23 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Gestutzte Flügel Benötigte Kills: 83 Anstatt 84 Zitieren
djcracker Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht. ^-^ kann ich nur bestätigen ... 73 Kills haben mir bei Entgleist! auch gereicht !!! Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Es ist wirklich schade, dass die ganzen Tipps von euch nicht eingebaut werden. Mittlerweile hätte man für jedes Level die richtige Anzahl ermitteln können, wenn die 10 Seiten berücksichtigt würden. Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ^-^ kann ich nur bestätigen ... 73 Kills haben mir bei Entgleist! auch gereicht !!! habs gerade geschafft bei ENTGLEIST, die gold zu holen...mit 72 Kills!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.