ment0r Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren ich Quähle mich wie auch die meist anderen hier "Schwer" durch Frontline. Habe das Fadenkreuz die ganze Zeit aus gehabt, wenn es an ist zählt das Spiel dann immer noch auf "Schwer" weiter weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hmmmm schwierig schwierig was hat dass den mit den medaillensammler zutun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab vorhin bei der Mission Brücke von Nimwegen 75 von 70 Kills gehabt und hab trotzdem nur Bronze gekriegt.Was soll das?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab vorhin bei der Mission Brücke von Nimwegen 75 von 70 Kills gehabt und hab trotzdem nur Bronze gekriegt.Was soll das?!:emot-raise: Was deine Gesundheit auch auf 75%. hab das auch mal vergessen.. Naja hab heute die letzten beiden Missionen auf Gold gemacht und somit alle Trophies, bis auf die für Schwer. Fand aber die Gold-Medallien nicht gerade sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was deine Gesundheit auch auf 75%.hab das auch mal vergessen.. Naja hab heute die letzten beiden Missionen auf Gold gemacht und somit alle Trophies, bis auf die für Schwer. Fand aber die Gold-Medallien nicht gerade sehr schwer. Jepp hatte auch die Gesundheit auf 75%. So habs jetzt nochmal gemacht und hatte am Ende 77 kills und hab Gold gekriegt.:emot-raise: Die Goldmedallien sind auch net schwer aber wenn man jedesmal wieder an den anfang der Mission muss oder man einen Hebel übersieht wie bei der letzten U-Boot Mission ist das schon echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habt ihr einen Plan ob ich beim Anfang der letzten Mission, solang die KI beseitigen muss bis keiner mehr kommt, oder komm ich auch auf meine 54 Mann wenn ich versuche mich, wie im Leitfaden beschrieben, einfach weiter ins nächste Gebiet zu kämpfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi ich habe grade die mission "im auge des sturms" gemacht und habe nur 91 kils gemacht aber dennoch gold bekommen, also stimmen die 95 kils nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab jetzt Entgleist zweimal gemacht und auch so wie es im Leitfaden steht aber ich komm nur auf 70 Gegner. Ich bin auch zurück und hab da noch alle gekillt aber immernoch 70. Kann es sein das wenn die sich selber killn zB die mit dem Raketenwerfer,das dass net zählt?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab jetzt Entgleist zweimal gemacht und auch so wie es im Leitfaden steht aber ich komm nur auf 70 Gegner.Ich bin auch zurück und hab da noch alle gekillt aber immernoch 70. Kann es sein das wenn die sich selber killn zB die mit dem Raketenwerfer,das dass net zählt?!:emot-raise: Geh mal ganz am Anfang des Levels nicht geradeaus, sondern Rechts. Dort führt ein kleiner Weg hinten in den Bunker herein, davor sitzt auch noch eine Wache, so kannst du sicher den Bunker zu 100% leeren und nochmal das MG besetzen, da ja dort meistens auch noch gegner kommen, wenn man eines besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Geh mal ganz am Anfang des Levels nicht geradeaus, sondern Rechts. Dort führt ein kleiner Weg hinten in den Bunker herein, davor sitzt auch noch eine Wache, so kannst du sicher den Bunker zu 100% leeren und nochmal das MG besetzen, da ja dort meistens auch noch gegner kommen, wenn man eines besetzt Oh man denkste den hab ich gesehn,es nervt wirklich langsam aber es ist ja zum Glück bald geschafft. Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh man denkste den hab ich gesehn,es nervt wirklich langsam aber es ist ja zum Glück bald geschafft.Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht. Hab das Level auch vorher 3 mal gemacht, ohne Erfolg, bis ich denn mal auf Youtube geschaut hab und dieser Weg gezeigt wurde, den Entdeckt und direkt beim ersten mal klappte es:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn ihr zu wenig kills habt lasst die soldaten erst den alarm einschalten dann kommen immer 5 oder mehr leute die versuchen zu snipern. dann habt ihr definitiv mehr kills bei dem level Zum goldenen Löwen hatte ich 90 kills obwohl man da nur 78 oder so braucht. und die zusatz kills sind nur deshalb gekommen da ich die soldaten den alarm hab auslösen lassen.probierts mal aus. zock auf leicht wegen den medaillen und kill trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Oh man denkste den hab ich gesehn,es nervt wirklich langsam aber es ist ja zum Glück bald geschafft.Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht. Zitat von xX--Johnny--Xx Geh mal ganz am Anfang des Levels nicht geradeaus, sondern Rechts. Dort führt ein kleiner Weg hinten in den Bunker herein, davor sitzt auch noch eine Wache, so kannst du sicher den Bunker zu 100% leeren und nochmal das MG besetzen, da ja dort meistens auch noch gegner kommen, wenn man eines besetzt boah man ey, habs jetzt 4 mal hintereinander immer 71 kills und das prob hatte ich vor jahren schon an der ps 2 dort durch zufall mal gesehen und johnny hat mich wieder dran erinnert, der bunker am anfang, hatte auch schon gedacht das wenn die rpgs sich selbst killen das es net zählt aber jetzt weiss ich wo mein fehler war, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, ich hab gestern die Mission "Auf der Spur" mindestens 15 Mal gespielt, erstens wegen dem Goldstern und zweitens wegen der Ufo-Trophy. Meine Frage, wie soll ich denn bitte auf die Anzahl von 78 Kills kommen? Ich bin da leider immer weit drunter und ich grase wirklich alles ab. Ich weiß das die Zahl nicht immer stimmt, ich hatte auch schon Levels mit weniger Kills und trotzdem Gold, aber wie kommt man da auf diese Zahl? Soll ich gleich zu Beginn des Levels um mich schiessen und gar nicht versuchen mich in den Bahnhof zu schleichen? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Damit hättest du es natürlich sicher. Auf dem Bahnhofsvorplatz kannst du um dich schießen, außerdem kommen aus dem Hotel immer wieder neue Gegner raus. Da kannst du dir n gutes Polster für die Wertung zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Damit hättest du es natürlich sicher. Auf dem Bahnhofsvorplatz kannst du um dich schießen, außerdem kommen aus dem Hotel immer wieder neue Gegner raus. Da kannst du dir n gutes Polster für die Wertung zulegen. Dann ist ja klar was ich machen werde Bisher hab ich in jedem Level Gold geholt, oft auch mit weniger Kills, nur hier wollte es mir nicht gelingen. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie schaffe ich es in der mine mehr wie 24 kills zu machen?? ich seh da kaum was und dann noch ohne laufen sondern in diesem ding da drinne. hab auch immer nur bronze erreicht.für paar tipps bin ich sehr dankbar edit: hab jetz 30 kills aber immernoch bronze. bekomm dass mit der energie net hin. jemand tipps mit welcher knarre usw?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Trainiere dir nen schnellen Waffenwechsel an, BAR und Bazooka sind die einzigen wichtigen Waffen hier und die liegen direkt nebeneinander im Inventar. Bei den großen Gegnergruppen steht so ziemlich immer n Benzinfass in der Nähe, da halt draufschießen mit dem BAR. Bei so einzelnen Gegnern, die teilweise über dir, teilweise unter dir oder in größerer Entfernung stehen immer die Bazooka nehmen. Granatspam mit R2 kann auch helfen. Normalerweise sollte das kein großes Problem sein, in der Mine auf die geforderte Kill-Anzahl zu kommen. Und wenn du kaum was siehst, einfach mal das ZImmer abdunkeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habs immernoch net geschafft. egal ich mach das morgen. hab da heut kein nerv zu. und in radarstation hab ich nen bug. werde durch wände erschossen. immer an der selben stelle.zur nachdem man die 2. radarstation sprengt und runter läuft.weiss nich wie es euch ergeht aber ich hab da meistens nur 25 % leben wenn überhaupt.die esel treffen einen im bunker wenn man da aufm boden liegt.ich glaub auf schwer werd ichs net zocken. dann muss ich mir direkt 4 neue gamepads kaufen. sonst schrott ich die alle. 1 musste schon dran glauben. hab auf die sticks so fest drauf gedrückt dass die durch sind. musste meinen aggressionen freien lauf lassen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 habs immernoch net geschafft. egal ich mach das morgen. hab da heut kein nerv zu. und in radarstation hab ich nen bug. werde durch wände erschossen. immer an der selben stelle.zur nachdem man die 2. radarstation sprengt und runter läuft.weiss nich wie es euch ergeht aber ich hab da meistens nur 25 % leben wenn überhaupt.die esel treffen einen im bunker wenn man da aufm boden liegt.ich glaub auf schwer werd ichs net zocken. dann muss ich mir direkt 4 neue gamepads kaufen. sonst schrott ich die alle. 1 musste schon dran glauben. hab auf die sticks so fest drauf gedrückt dass die durch sind. musste meinen aggressionen freien lauf lassen :-) Hi, Waffenwechsel ist eine gute Idee, ich hab aber mehr Erfolg gehabt mit dem Wechsel zwischen BAR und dem Snipergewehr. Das hat mir am meisten geholfen, gerade vor dem Ende, wenn der Typ mit der Bazooka aus der Entfernung auf Dich schiesst, gleich wenn Du durch den kurzen Tunnel mit den 2 Soldaten bist, nimm das Sniper, schiess auf die Fässer und nach 2 Schuss explodieren die, dann ist er hinüber. Dann die 2 die nebeneinander rechts von einem stehen auch erledigen und wichtig der Typ links oben. Dann klappt´s auch mit dem Gold Ich hab diese verdammte Mine auch ca. 50 Mal gespielt, bis ich es dann einigermassen drauf hatte. Mich hat am meisten der Kerl genervt, der kurz vor dem Ende, links oben auf dem Podest steht und schön auf einen ballert, der hat mich immer meine 75% gekostet, aber dann hatte ich Ihn und ich hatte dann Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.