Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillensammler + Diskussion

Recommended Posts

Die Nadel im Heuhaufen

1. Mission: 79 Kills

Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum:

Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen.

hier stehts ;)

hätte zu der mission auch noch was:

Zufällige Begegnung

Benötigte Kills: 115

also wo ich sie gespielt habe und ich hatte 115 kills hab ich nur silber bekommen.

danach nochmal und da hab ich 118 kills gehabt und dann hab ich gold bekommen.

jetzt nicht sagen mein energie war nicht voll sie war in beiden fällen randvoll...

juhu

habe ne frage zu dem level

Kampagne 2 - Nadel im Heuhaufen

Stürmische Landung

Benötigte Kills: 79

ich habe nur 74 kills gemacht !!!

dürfen die beiden spinner die mit mir rum rennen keinen töten ??

wo ich das spiel auf der ps2 gespielt habe hatte ich da auch schon das problem :-(

Zitat von Mr. Floppy viewpost.gif

Die Nadel im Heuhaufen

1. Mission: 79 Kills

Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum:

Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen.

Hö, lol. Also hab die Brücke von Nimwegen auf schwer beendet... hatte 73 Kills und am Ende 100% Gesundheit... aber nur Bronze :emot-raise:

lauf nochmal zurück war bei mir auch so und wen man dann wieder zu der brücke kommt sind oben nochmal 3 scharfschützen die sind aber erst da wenn man ganz zurück gelaufen ist...

weil wenn man am anfang mit der leiter auf die brücke hochgeht sind da vier und nachher nochmal eben die drei.

hab gestern auch noch 10 mal das scheiß level müssen spielen bis ich es rausgefunden habe

Jupp - so mach ich es i.M. auch - auf leicht alle Trophäen. Danach dann nur noch durchrennen auf schwer ^^ Hoffe das klappt xD *g*

Viel Spaß beim "Durchrennen" :eek6: auf schwer. Ist nicht machbar. ;)

Deswegen mache ich es genau umgekehrt. Erst schwer, dann auf leicht die Goldsterne. Fertig. Schwer hats echt in sich, zwar nicht so wie CoD WaW, aber durch die fehlenden Savepoints echt knackig... :biggrin5:

hat einer tipps für mich ich operation rapunzel mit gold beenden kann????

und im kapitel einige brücken zu weit die mission stück für stück??

DU musst bevor du ins Haus gehst auch noch die SOldaten die druaßen stehen erledigen ;)

Hatte ich vorher auch vergessen.

Bei STück für Stück bin ich auch eben erst angelangt..

Entgleist!

Benötigte Kills: 74

Nach deren Zerstörung geht es weiter. Das letzte Treibstoffdepot steht hinter dem Fabrikgebäude links. Mit dem Schienenfahrzeug am Ende des Areals fahren wir weiter. Unterwegs lauern einige Soldaten, die uns aber kaum gefährten. An einem Tor endet unsere Fahrt und wir haben ordentlich Feindkontakt.

DIe Feinde, an denen man auf dem Wagen vorbei gefahren ist, sollte man noch töten, indem man zurückläuft, bevor man das letzt Areal betritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...