C4l2ism4 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich hab auf leicht gespielt und bin in jedem Level nochmal zum Anfang zurück und hab alles abgegrast! Jedes MG besetzen und nen paar Sekunden warten!! Hab so überall Gold bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab eigentlich die Levels relativ normal gespielt inkl. mit alles abgrasen. Meistens hat es auch ohne zurücklaufen auf anhieb geklappt. Ein bisschen Heavy war die Mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 brauche hilfe bei Stürmische Landung ich komme nur auf 71 kills wo verstecken sich denn noch welche hab das level jetzt bald 10 mal gespielt und komme immer auf die gleiche zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Nadel im Heuhaufen Mission: 79 Kills Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum: Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen. hier stehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 vielen dank werde ich heute ausprobieren wenn ich nach hause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hätte zu der mission auch noch was: Zufällige Begegnung Benötigte Kills: 115 also wo ich sie gespielt habe und ich hatte 115 kills hab ich nur silber bekommen. danach nochmal und da hab ich 118 kills gehabt und dann hab ich gold bekommen. jetzt nicht sagen mein energie war nicht voll sie war in beiden fällen randvoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Anzahl der benötigten Kills wurden auch nur von anderen Quellen übernommen, die aber unter sich stimmen. Um das wirklich kontrollieren zu können, müsste man ja jedes Level mit verschiedenen Kills beenden! Aber wer hat darauf schon Lust? Nimm es als Richtlinie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man muss bei der Maschinenstation bleiben dann kommen immer wieder Nazis. (gibt 4 MG Stationen). Vorher beim normal durchlaufen bin ich immer nur auf 89 gekommen so schafft man alle Nazis. Und am Ende zum Anfang laufen und weitere Nazis killen und Medikit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kann mir jemand helfen bei Die Brücke von Nimwegen ich hab 72 kills und die energie voll aber leider nur immer bronze weis wer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-Nose Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 juhu habe ne frage zu dem level Kampagne 2 - Nadel im Heuhaufen Stürmische Landung Benötigte Kills: 79 ich habe nur 74 kills gemacht !!! dürfen die beiden spinner die mit mir rum rennen keinen töten ?? wo ich das spiel auf der ps2 gespielt habe hatte ich da auch schon das problem :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hö, lol. Also hab die Brücke von Nimwegen auf schwer beendet... hatte 73 Kills und am Ende 100% Gesundheit... aber nur Bronze :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 juhuhabe ne frage zu dem level Kampagne 2 - Nadel im Heuhaufen Stürmische Landung Benötigte Kills: 79 ich habe nur 74 kills gemacht !!! dürfen die beiden spinner die mit mir rum rennen keinen töten ?? wo ich das spiel auf der ps2 gespielt habe hatte ich da auch schon das problem :-( Zitat von Mr. Floppy Die Nadel im Heuhaufen Mission: 79 Kills Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum: Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen. Hö, lol. Also hab die Brücke von Nimwegen auf schwer beendet... hatte 73 Kills und am Ende 100% Gesundheit... aber nur Bronze :emot-raise: lauf nochmal zurück war bei mir auch so und wen man dann wieder zu der brücke kommt sind oben nochmal 3 scharfschützen die sind aber erst da wenn man ganz zurück gelaufen ist... weil wenn man am anfang mit der leiter auf die brücke hochgeht sind da vier und nachher nochmal eben die drei. hab gestern auch noch 10 mal das scheiß level müssen spielen bis ich es rausgefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ist der schwierigkeitsgrad für die medaillen egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, ist er. Wobei auf Leicht die Wahrscheinlichkeit größer ist, nen Level mit mindestens 75 % Gesundheit abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jupp - so mach ich es i.M. auch - auf leicht alle Trophäen. Danach dann nur noch durchrennen auf schwer ^^ Hoffe das klappt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jupp - so mach ich es i.M. auch - auf leicht alle Trophäen. Danach dann nur noch durchrennen auf schwer ^^ Hoffe das klappt *g* Viel Spaß beim "Durchrennen" auf schwer. Ist nicht machbar. Deswegen mache ich es genau umgekehrt. Erst schwer, dann auf leicht die Goldsterne. Fertig. Schwer hats echt in sich, zwar nicht so wie CoD WaW, aber durch die fehlenden Savepoints echt knackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat einer tipps für mich ich operation rapunzel mit gold beenden kann???? und im kapitel einige brücken zu weit die mission stück für stück?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat einer tipps für mich ich operation rapunzel mit gold beenden kann????und im kapitel einige brücken zu weit die mission stück für stück?? DU musst bevor du ins Haus gehst auch noch die SOldaten die druaßen stehen erledigen Hatte ich vorher auch vergessen. Bei STück für Stück bin ich auch eben erst angelangt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Entgleist! Benötigte Kills: 74 Nach deren Zerstörung geht es weiter. Das letzte Treibstoffdepot steht hinter dem Fabrikgebäude links. Mit dem Schienenfahrzeug am Ende des Areals fahren wir weiter. Unterwegs lauern einige Soldaten, die uns aber kaum gefährten. An einem Tor endet unsere Fahrt und wir haben ordentlich Feindkontakt. DIe Feinde, an denen man auf dem Wagen vorbei gefahren ist, sollte man noch töten, indem man zurückläuft, bevor man das letzt Areal betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ohh man ich bekomm einfach die mission "Radar" nicht gebacken gibt es da ein trick bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.