Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat einer tipps für mich ich operation rapunzel mit gold beenden kann????

und im kapitel einige brücken zu weit die mission stück für stück??

DU musst bevor du ins Haus gehst auch noch die SOldaten die druaßen stehen erledigen ;)

Hatte ich vorher auch vergessen.

Bei STück für Stück bin ich auch eben erst angelangt..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Entgleist!

Benötigte Kills: 74

Nach deren Zerstörung geht es weiter. Das letzte Treibstoffdepot steht hinter dem Fabrikgebäude links. Mit dem Schienenfahrzeug am Ende des Areals fahren wir weiter. Unterwegs lauern einige Soldaten, die uns aber kaum gefährten. An einem Tor endet unsere Fahrt und wir haben ordentlich Feindkontakt.

DIe Feinde, an denen man auf dem Wagen vorbei gefahren ist, sollte man noch töten, indem man zurückläuft, bevor man das letzt Areal betritt.

Geschrieben
Ich hab vorhin bei der Mission Brücke von Nimwegen 75 von 70 Kills gehabt und hab trotzdem nur Bronze gekriegt.Was soll das?!:emot-raise:

Was deine Gesundheit auch auf 75%.

hab das auch mal vergessen..

Naja hab heute die letzten beiden Missionen auf Gold gemacht und somit alle Trophies, bis auf die für Schwer.

Fand aber die Gold-Medallien nicht gerade sehr schwer.

Geschrieben
Also ich hab jetzt Entgleist zweimal gemacht und auch so wie es im Leitfaden steht aber ich komm nur auf 70 Gegner.:banghead:

Ich bin auch zurück und hab da noch alle gekillt aber immernoch 70.

Kann es sein das wenn die sich selber killn zB die mit dem Raketenwerfer,das dass net zählt?!:emot-raise:

Geh mal ganz am Anfang des Levels nicht geradeaus, sondern Rechts. Dort führt ein kleiner Weg hinten in den Bunker herein, davor sitzt auch noch eine Wache, so kannst du sicher den Bunker zu 100% leeren und nochmal das MG besetzen, da ja dort meistens auch noch gegner kommen, wenn man eines besetzt :)

Geschrieben
Oh man denkste den hab ich gesehn,es nervt wirklich langsam aber es ist ja zum Glück bald geschafft.:smile:

Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht.:biggrin5:

Hab das Level auch vorher 3 mal gemacht, ohne Erfolg, bis ich denn mal auf Youtube geschaut hab und dieser Weg gezeigt wurde, den Entdeckt und direkt beim ersten mal klappte es:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...