Toni_777 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 die anzahl der kills ist das 100% also alle gegner ?weil mann braucht ja nur 95% für gold also wenn man 1-2 übersieht müsste man ja trotzdem gold bekommen. Nein, das sind schon die 95%. Also die die du haben musst. Zitieren
Toni_777 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @ Ferrariboy Das Distinguished Service Cross bekommt man, wenn die stroy beendet hat. Zitieren
Toni_777 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei dem Level Entgleist fehlen mir immer 4 Kills. Gibt es dort auch ein Aktion die ich durchführen muss, um mehr leute anzulocken? MG's hab ich alle mal besetzt (nichts passiert). Die Besatzungen aus dem erst und letzten Bunker hab ich auch eliminiert! Oder gibt es da noch ne versteckte area oder so? EDIT: Habs doch hin bekommen. Gleich am Start des Levels kann man auch rechts laufen und den Bunker so räumen! Zitieren
Toni_777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 @kevin22101993 Hat C4l2ism4 doch beantwortet. Ja du kannst alle Medallien auf leicht holen. @SWAT Die Medallien sind nicht zeitabhängig. Du hast bestimmt nicht genügend Kills geschafft. Zitieren
Toni_777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab eigentlich die Levels relativ normal gespielt inkl. mit alles abgrasen. Meistens hat es auch ohne zurücklaufen auf anhieb geklappt. Ein bisschen Heavy war die Mine Zitieren
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Anzahl der benötigten Kills wurden auch nur von anderen Quellen übernommen, die aber unter sich stimmen. Um das wirklich kontrollieren zu können, müsste man ja jedes Level mit verschiedenen Kills beenden! Aber wer hat darauf schon Lust? Nimm es als Richtlinie! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.