mstyles Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Oh man denkste den hab ich gesehn,es nervt wirklich langsam aber es ist ja zum Glück bald geschafft.Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht. Zitat von xX--Johnny--Xx Geh mal ganz am Anfang des Levels nicht geradeaus, sondern Rechts. Dort führt ein kleiner Weg hinten in den Bunker herein, davor sitzt auch noch eine Wache, so kannst du sicher den Bunker zu 100% leeren und nochmal das MG besetzen, da ja dort meistens auch noch gegner kommen, wenn man eines besetzt boah man ey, habs jetzt 4 mal hintereinander immer 71 kills und das prob hatte ich vor jahren schon an der ps 2 dort durch zufall mal gesehen und johnny hat mich wieder dran erinnert, der bunker am anfang, hatte auch schon gedacht das wenn die rpgs sich selbst killen das es net zählt aber jetzt weiss ich wo mein fehler war, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.