Lordy4007 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo leute! Man braucht ja am schluss 75% od. 95% prozent leben! Heisst das dass ich am schluss einfach schauen muss das ich noch ein medikit finde das ich die % habe oder muss ich vom anfang bis am schluss mit einem leben auskommen! Lg danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Du brauchst doch beides, also 75% Feinde getötet und 95% Lebensenergie.Mit der Energie ist es aber nicht so schwer da oft am ende der Levels noch mal Energie rumliegt. Bzw lass dir extra Energie mal stehn wenn du weisst dass das Level gleich vorrüber ist Danke erstmals fûr die antwort! meine frage ist ob ich mir so wie du sagst eine medikit aufheben kann und am schluss dann meine 95% lebensenergie habe oder ob ich das ganze level nicht weniger als 95%haben darf.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey liebe mitspieler...lordy hat schon wieder problenme!fg ich hàng da irgend wie bei der trophy moh steuerung!ich spiele das spiel auf leicht und bin jetzt bei der brûcke!aber es mact ned bling?why Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.