Agent078 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich check das nicht!Bei Operation Rapunzel braucht man 93 Kills. Mir fehlen 5 Stück noch. Habe das level jetzt 2 mal durchgespielt. Bin am ende als ich den informant holen musste, bevor ich runter jumpe, das ganzel level nochmal zurück gegangen und da kamen keine Gegner mehr. Ich versteh das nicht :-( Hi, hab die Mission leider nicht mehr ganz im Kopf... . Kurz vor dem Sprung nach unten, die beiden rechts oben auf dem Gebäude hast du? Die 2 oder 3 "Alkoholleichen" in der Mitte des Levels auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Prima. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das merke ich, seit ich Zum Goldenen Löwen gefühlte 100x ohne Ergebnis versucht habe ^^ Ich brauche jetzt erstmal was anderes zur Beruhigung lol Ja, da tat ich mich auch sehr schwer. Schau mal im Thread "Schwer". Dort findest prima Walkthrough - Beschreibungen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.