SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 sind die Goldsterne auch von Zeit abhängig, hab bei der Rapunzel Mission 30min gebraucht, aber alles gefunden und eigl auch alle gekillt aber nur bronze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab doch alle in dem level gekillt, weil mich ja gleich die wache am anfang enttarnt hat, is ja auch nicht so das vlt 1 Kill gefehlt hat, weil dann müsste ich ja Silber bekommen, aber Bronze?? kann doch irgendwie nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann ich am anfang meine waffe ziehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.