Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillensammler + Diskussion

Recommended Posts

wenn ihr zu wenig kills habt lasst die soldaten erst den alarm einschalten dann kommen immer 5 oder mehr leute die versuchen zu snipern. dann habt ihr definitiv mehr kills bei dem level Zum goldenen Löwen hatte ich 90 kills obwohl man da nur 78 oder so braucht. und die zusatz kills sind nur deshalb gekommen da ich die soldaten den alarm hab auslösen lassen.probierts mal aus. zock auf leicht wegen den medaillen und kill trophies.

- Werbung nur für Gäste -

wie schaffe ich es in der mine mehr wie 24 kills zu machen?? ich seh da kaum was und dann noch ohne laufen sondern in diesem ding da drinne. hab auch immer nur bronze erreicht.für paar tipps bin ich sehr dankbar

edit: hab jetz 30 kills aber immernoch bronze. bekomm dass mit der energie net hin. jemand tipps mit welcher knarre usw??

habs immernoch net geschafft. egal ich mach das morgen. hab da heut kein nerv zu. und in radarstation hab ich nen bug. werde durch wände erschossen. immer an der selben stelle.zur nachdem man die 2. radarstation sprengt und runter läuft.weiss nich wie es euch ergeht aber ich hab da meistens nur 25 % leben wenn überhaupt.die esel treffen einen im bunker wenn man da aufm boden liegt.ich glaub auf schwer werd ichs net zocken. dann muss ich mir direkt 4 neue gamepads kaufen. sonst schrott ich die alle. 1 musste schon dran glauben. hab auf die sticks so fest drauf gedrückt dass die durch sind. musste meinen aggressionen freien lauf lassen :-)

Komme immernoch nicht weiter in dieser mine. Ich schaffs einfach nicht. die bar braucht ne halbe std. zum nachladen.und mit der bazooka muss man genau auf die typen drauf zielen.und das während des fahrens in dem wagon.hab das game durch. mir fehlt nurnoch die gold medaille und dann das game auf schwer.(freu mich ... garnicht) gibts vielleicht ein youtube video als hilfe?? das letzte level is ja wohl lächerlich. die beschreibung davon is falsch. die spawnen nicht ohne ende. das hört auf wenn man die alle platt macht. dann kann man in aller ruhe den typen da kaputt machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...