Mr. Floppy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gute Idee. Falls jemand Tipps hat, der poste sie bitte hier. Die Nadel im Heuhaufen Mission: 79 Kills Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum: Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, ist er. Wobei auf Leicht die Wahrscheinlichkeit größer ist, nen Level mit mindestens 75 % Gesundheit abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Damit hättest du es natürlich sicher. Auf dem Bahnhofsvorplatz kannst du um dich schießen, außerdem kommen aus dem Hotel immer wieder neue Gegner raus. Da kannst du dir n gutes Polster für die Wertung zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Trainiere dir nen schnellen Waffenwechsel an, BAR und Bazooka sind die einzigen wichtigen Waffen hier und die liegen direkt nebeneinander im Inventar. Bei den großen Gegnergruppen steht so ziemlich immer n Benzinfass in der Nähe, da halt draufschießen mit dem BAR. Bei so einzelnen Gegnern, die teilweise über dir, teilweise unter dir oder in größerer Entfernung stehen immer die Bazooka nehmen. Granatspam mit R2 kann auch helfen. Normalerweise sollte das kein großes Problem sein, in der Mine auf die geforderte Kill-Anzahl zu kommen. Und wenn du kaum was siehst, einfach mal das ZImmer abdunkeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja, das geht ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hast du ziemlich am Anfang den Eisenbahnwaggon abgekoppelt, auf dem ein MG steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Männer,ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte. Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch" Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise: Das wird hier allgemein nich gerne gesehen, gemäß Board-Richtlinien ist Erspielen/Sharen glaub ich sogar verboten. Mein Vorschlag: Benutz doch den Thread weiter unten ("Schwer") und poste da, wo du fest sitzt und wo das Problem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.