ben2007sa Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hey habe ein großes problem!!!!!!!! es ist die verdammte mine die mir die lust an dem game raubt hab da noch keine lösung gefunden komme max auf 27 abschüsse und mit der lebensenergie ist auch nicht besonders viel mehr los wenn ich das level durch hab kann mir da einer einen tip geben bin schon leicht am verzweifeln und muss sagen das es mich arg ankotzt. bisher alles auf gold geholt sogar ohne wirkliche probleme aber das hier stinkt mich arg an. danke schon jetzt für die leute die mir eine lösung sagen können. lg ben Zitieren
ben2007sa Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kann man die Medaillen auch auf leicht erspielen? kannst du auf leicht machen geht ganz gut denk daran immer nochmal bis zum anfang des levels zu gehen da meist noch irgendwelche gegner respawnd werden lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.