Germanpsycho90 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit der Trophäe wo hans von dem kleinen Riesen getötet werden soll habe alles mögliche Probiert aber die Trophäe kommt einfach nicht hättet ihr vllt noch ein paar Tipps die ich ausprobieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hatte auch bei der trophie probleme... die ist recht verbuggt... habe unzaehlige male es probiert... irgendwann kommt die von allein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also probier ich jetzt das solange weiter bis ich die bekomme? okay dann werde ich das machen =) beim 1 kampf gegen den kinder Riesen oder ist das egal? Habe auch noch eine frage zu der Trophy wer will ein Autogramm kannst du mir ein Tipp geben wie ich dir schnell bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry das ich jetzt erst antworte... hast ja die schon bekommen mit dem autogramm... richtig... die mit dem kinderriesen bleibt dir nix anderes ueber als probieren probieren probieren... hatte auch da meine 20 30 versuche gehabt bist es blink machte.... schon nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.