AbGedreht Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi, Da der WLAN Empfänger der PS3 totaler Mist ist, würde ich gerne einen externen besseren Empfänger kaufen. Er sollte nicht zu groß sein und auch nicht zu teuer. Etwa wie der: http://www.amazon.de/Allnet-ALL0233EXT-300Mbit-Adapter-extern/dp/B0021TN9EC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287146658&sr=8-1 Kennt ihr bessere zum selben Preis? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Diese externen WLAN-Adapter sind mit der PS3 inkompatibel. Es gibt schlicht und ergreifend keine für die PS3 (afaik). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Aber warum? Die WLAN Empfänger empfangen die WLAN Signale und geben sie per LAN (nicht USB!) weiter. Müsste doch mit jedem x-beliebigen Gerät gehen... lg PS: Uppps das Gerät was ich ausgesucht hab hat USB und kein LAN Sorry. Aber ich meine ein Gerät mit LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann poste mal nen Link......könnte klappen. Wenn der Empfang mit dem PS3-internen Adapter mies ist wird er allerdings höchstens weniger mies, aber nicht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Der interne wird dann ja aber nicht mehr benutzt? Die WLAN Antenne meines PC funktioniert perfekt! Meine PS3 ist momentan auch am PC gekoppelt, will aber nicht das die PS3 abhängig vom PC ist Links such ich noch. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Klar, Du musst halt die Verbindung von WLan auf Ethernet umstellen. Aber erwarte Dir da keine Wunder von.....schon mal über D-LAN nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenns nicht wlan sein muss kann ich das nur empfehlen. geht perfekt und super empfang. http://www.amazon.de/Allnet-Powerline-Ethernet-Bridge-Bundle/dp/B000Y32V3W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1287247312&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.