demon_bang Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir fehlen nurnoch die schwerter die man durch die nebenquests von Oryo bekommt. Da ich aber nur ne englische lösung hab versteh ich net ganz was man da machen muss um die quest zu bekommen kann mir jemand helfen? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja vermutlich, schreib mir deine email adresse und ich schick dir die Komplettlösung oder sag mir welches Schwert dir noch fehlt. Habe gerade nochmal versucht im Leitfaden die PDF daten zu öffnen und es geht ohne Probleme! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 jo habs schon rausgefunden ^^ hab keine ahnung warum ich die datei net öffnen kann naja danke nochmal und wens interessiert warum ich die mission net bekomm hab man darf keine bewohner töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.