unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gude Community, Hab mal ne Frage zur Textformation unter GoogleChrome. Und zwar hab ich folgendes "Problem": Zur Zeiten Mozilla Firefox konnte ich den Text formatieren und editieren, als ich Ihn bearbeitet habe. Dies war auch sofort sichtbar. Beispiel: ... (/B] wurde direkt so angezeigt .... Bei GoogleChrome sieht es so aus: ...(/B] wurde erst formatiert nachdem ich den Beitrag gepostet habe... Als ich Ihn erstellt habe sah es wie folg aus: ...(/B].. also keine veränderung... Wie kann ich das bei GoogleChrome einstellen das es sofort formatiert wird, während ich den Beitrag noch erstelle... Ich hoffe Ihr wisst was ich meine! Und ich hoffe auf schnelle Hilfe! Edit: So wird das angezeigt, wenn ich den Beitrag erstelle: Ich hätte aber gerne das er es Direkt fett druckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So soll es nicht aussehen! Sondern halt schon direkt fett und klein gedruckt, während ich es bearbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Drücke mal rechts oben im text fenster das editor wechseln symbol (über den smileys) Da kannste zwischen dem wysiwyg editor und dem normalen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Drücke mal rechts oben im text fenster das editor wechseln symbol (über den smileys)Da kannste zwischen dem wysiwyg editor und dem normalen wechseln Kann sein das ich das nicht hab? .. Bei mir über den Smileys ist nichts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Alternativ kannste es auch hier ändern vorletzte Option bei mir http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich versuch mal deine letzten Vorschlag! EDIT: Dort steht ja: der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können. Also müsste es eig. klappen.. Aber der ist bei mir eingestellt und es klappt ja trotzdem nicht... Muss ich vllt. irgendein "Addon" für GoogleChrome installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das kann ich dir nicht sagen da ich leider nicht mit google chrome surfe. Entweder warteste bis irgendein Goggle Chrome User kommt und dir das beantworten kann oder irgendwer der Ahnung hat Oder bleib besser bei Firefox Wenn du englisch kannst vielleicht steht hier ne lösung die frage ist die gleiche http://www.google.com/support/forum/p/Chrome/thread?tid=0833284941f6cb06&hl=en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das kann ich dir nicht sagen da ich leider nicht mit google chrome surfe.Entweder warteste bis irgendein Goggle Chrome User kommt und dir das beantworten kann oder irgendwer der Ahnung hat Oder bleib besser bei Firefox Nein. Firefox hatte ich ja früher, bevor ich den PC formatiert hatte ... finde google chrome, eleganter und einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das kann ich dir nicht sagen da ich leider nicht mit google chrome surfe.Entweder warteste bis irgendein Goggle Chrome User kommt und dir das beantworten kann oder irgendwer der Ahnung hat Oder bleib besser bei Firefox Wenn du englisch kannst vielleicht steht hier ne lösung die frage ist die gleiche http://www.google.com/support/forum/p/Chrome/thread?tid=0833284941f6cb06&hl=en Danke, hab ich auch vor 15 Sekunden gefunden ... So wie ich das verstehe unterstützt GoogleChrome dieses wYsgwy einfach nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 das Thema hier ist ja jetzt schon etwas älter, nichts desto trotz habe ich momentan das gleiche Problem. Hat vielleicht mittlerweile jemand eine Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 das Thema hier ist ja jetzt schon etwas älter, nichts desto trotz habe ich momentan das gleiche Problem.Hat vielleicht mittlerweile jemand eine Lösung dafür? Du musst Dir erst das "WYSIWYG" Addon istallieren, standartmäßig geht das nicht mit Chrome. https://chrome.google.com/webstore/detail/vbulletin-wysiwyg/djajencflkkjdejpmmielapebmcjogoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.