pillefit Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hallo @ll.. suche für Resi 5 ein partner der mit mir zusammen das game durchdaddelt.. schwierigkeitsgrad ist egal HS sollte vorhanden sein.. und wer erfahrung mit dem game hat umsobesser.. also lus jungs... id.... pillefit
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Wieso fragst du da nichtmal im online verabredungsthread? da antwortet dir einer schneller. hier ist es falsch aufgehoben in deinem selbst erstellten thread.
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Aha wie ich sehe haben wir Frischfleisch, nun erstmal herzlich willkommen im Forum. Wie mein Vorredner bereits andeutet haben wir für Coop und onlinespiele einen eigenen Thread und zwar den hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a.html dort kannst du deine Anfrage schreiben und hoffen dass sich jemand meldet oder du schreibst leute mit dem gleiche Gesuch an und ihr macht euch ein datum oder sowas aus. Alles klar? dann schliesse ich den Thread hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.