Robo-Warrior Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie man lesen kann im Menü gibt es am wochenende die 10fache anzahl von erfahrung, das heißt statt 150 für eine eroberung 1500!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Genutzt und Prime gewurden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Läuft immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Weißt du ungefähr wie lange noch? Dann würde ich das Spiel doch mal wieder rauskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Seit gestern 16.00 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 MIST!!!...und ich habs verpasst...da hätte ich meine Platin holen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 oh man wie arm. Versuchen high moon studios und activision etwa nur die server vollzumachen. Da kriegsteja in 5h platin. Irgendwann heisst es danke dass du eroberung gezockt hast dafür bekommst du gratis prime status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 oh man wie arm. Versuchen high moon studios und activision etwa nur die server vollzumachen. Da kriegsteja in 5h platin. Irgendwann heisst es danke dass du eroberung gezockt hast dafür bekommst du gratis prime status. Was für ein Quatsch, die geben einem wenigstens noch die Chance Platin zu holen, wenn die merken, dass wenig Spieler spielen, wird die Serveranzahl verringert, ganz einfach, mit dem Prime Status hat das Ganze nichts zu tun. Außerdem finde ich das ganz nett, dass die sich sowas wenigstens mal überlegen, hatte ich bisher noch nie erlebt. Genausogerne würde ich gerne mal gegen die Entwickler spielen, aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Naja, sowas wird es bestimmt mal wieder geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schließ mich Nobel_Heinrich an, find gut, das sie andere auch noch ihren Prime-Status machen lassen, bei 20 Team Deatmatch Spielern, 0 Deathmatch, 0 Eroberung, 0,0,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich sag doch eine maßnahme gegen leere server. Bessere chancen aufprime status, viellicht kommen leute in die server die auch ihren prime status auf 100 bringen wollen Find das feedback der spieler nur nen bisschen schade. Ichfand das game super. Vorallem mit robowarrior kampagne( endbosse+symbole) und eskalation zu spielen hat laune gemacht. Spiele einfach gerne koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Viele Sagen das Unterbewerteste Game des Jahres! Ich auch, weil keine Camper(wenige) bis jetzt nur ein ahcker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 was hat der den gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn man als soldat Munitionsmatrix benutzt, kann man kurz ohne nachladen unendlich lang scheießen, der hatte gehackt, dass er die ganze zeit munitionsmatrix hat, konnte die ganze zeit mit allen wafen ohne nachladen schießen, auch mit dem großen ionengeschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 fies! Naja wenn ich headset habe wollen wir dann nochmal just for fun eskalation spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Gerne spiele auch so oft eskalation alleine oder mit freunden, weils einfach fun macht auf verlorene hoffnung welle 26 zu erreichen, oder bei den DLC maps welle 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ist das eigentlich jeden Monat oder so? Ich meine 5 x XP oder sonstiges, Double würde mir auch schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann sein das sie jeden Monat ein wochenende machen, es geht immer von samstag bis montag früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kann sein das sie jeden Monat ein wochenende machen, es geht immer von samstag bis montag früh Das wäre echt klasse. Man bedenkt in einmal Eroberung so 4'000 Punkte zu machen und das verdoppeln oder ver5fachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.