Madzin Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ersmal Hallo alle miteinander ... ich hab folgenes Problem Habe heute Ps3 gespielt und auf einmal machts bumm, ps3 ist aus und YLOD (RLOD) das steht schonmal fest. Aber bei mir ist das so sie fährt Hoch aber im Menü geht sie wieder aus aber,Ich komme ins Recovery Menü da bleibt sie für 1 min und dann geht sie aus... Kann ich eventuell irgentwas im Recovery Menü machen das meine Ps3 eventuell wieder geht? oder muss ich sie Reparieren? Bitte schnell um Antwort ps. Ich hab im Forum gesucht aber nichts des ähnlichen gefunden falls doch sry für den Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin, diese Phenomän hatten schon mehrere im Forum, ist sowas wie ein Teil YLOD der noch die eine oder andere Funktion der PS zulässt, wirst aber keine Chance haben die Daten so zu retten. Mach das ding auf reinigen, Paste erneuern und die ICs wieder mit einem HeisluftFÖN auflöten, neue PS3...Datenübertragung und gut is Pudding. Ansonsten bitte im Richtigen Thema Fragen, da ist `herg der Profi in so Sachen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 HAtte ich bei meiner PS3 auch das sie sogar dann noch 3-5 Minuten lief und dnan trotzdem ausging... Du musst sie reparieren lassen oder selbst reparieren... Wirst leider nicht drum rum kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Schau mal da rein, wirste bestimmt Hilfe finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hatte genau das gleiche Problem (60GB Konsole). Die Diagnose von Sony war Überhitzung und letzten Endes dann Schaden am Netzgerät. Deine Daten werden vermutlich futsch sein :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi, mit diesem trick hat das bei mir funktioniert ,zwar erst beim zweiten versuch aber es klappt [url=http://www.youtube.com/watch?v=bQm0Z2X_vAU]YouTube - Playstation 3 reparieren YLOD ohne Gerät zu Öffnen! PS3 repairing without opening the ps3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ok danke an euch allen für die Antworten ... sehr schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.