rami1111 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja ich hab riesenproblem unswar hab ich jetzt 5x sprungfinisher entworfen -.- hab nen erstellten char aber kann bei meinem erstellten char NIX ÄNDERN also weder welche moves er mit R1 + R3 hoch machen kann oder welche schläge er machen kann wenn der gegner auf boden liegt kann auch die signaturmoves + finisher nicht ändern garnix kann ich machen das ist total zum kotzen -.- da ich trophy brauche wäre echt hamma wenn mir 1 helfen könknte 2. prob. hab mit allen chars road to wrestlemanie ende gemacht und trotz allem keine gold trophy bekommen hab auch alle aufgaben gelöst, auch die von micky james mit keine finisher oder so verwenden -- das total zum kotzen hoffe mir kann jemand helfen-.-[mir fehlen 3 charaktere von smackdown vs raw] wer mir helfen kann wäre echt hamma mfg rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 es gibt bei mickys und orten szenario mehere ende die du machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja aber mir fählen 2 charaktere eins das nach G kommt und vor J kommt. also bevor der buchstabe J bei den charas anfängt kommt der char der gesperrt ist und der 2. chara ist 2-3 charas vor randy orton oder 1 chara davor hoffe kannst mir helfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei Randy Ortons Szenario musst du Cody Rhodes Hilfe ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja aber mir fählen 2 charaktereeins das nach G kommt und vor J kommt. also bevor der buchstabe J bei den charas anfängt kommt der char der gesperrt ist und der 2. chara ist 2-3 charas vor randy orton oder 1 chara davor hoffe kannst mir helfn der mit J wird Jessy sein, bei Edge. Der vor Orton ist wahrsheinlich BoB ORten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du nicht alle Wrestler hast, ist das klar das du die Trophäe nicht bekommst das hat NULL mit Bug zu tun. Wie schon geschrieben wurde, mach die Szenarien nochmal und mach se so wie im Leitfaden beschrieben sind dann dürfte der "Bug" weg sein. Die Attacken von deinem erstelltem Superstar kannst du bei "Move-Set ändern" oder so einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hast du Ted De Biasie Sen. nach dem Kampf KO geschlagen? Hast du Dusty Rodes nach dem Kampf KO geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.