schnippy160385 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo leute, ich versuch grad meinen dritten run nur mit plasmacutter auf unmöglich. würd gern im shop den dlc scorpion plasma cutter kaufen. bekommt man dann noch die trophäe? is ja eigentlich immer noch der plasmacutter. hat die dlc rüstung auswirkungen auf trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also soweit ich mich erinnern kann hab ich damals ziemlich viel zeug gekauft und auch benutzt und trotzdem trophäen bekommen. Aber ich rate dir eher zu dem "Speed Kills Pack" für geschwindigkeit ODER "Heavy Damage Pack" für Power. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Des kann man kaufen egal welches dlc packet mann bekommt jede trophy damit . Habe selber das Obsidian Packet gedownload und habe alle trophys bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.