Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

66 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

04/10

Das Teil ist nicht wirklich einfach. Die "Route finden"-Hacks fand ich am schwersten. Und für den Speedrun muss man idR alles vom ersten Versuch schaffen und die Hardware-Hacks natürlich mit Guide setzen. Für mich die beste/schnellste Route war 1-2B-3D-4 (also jeweils die untere Wahl bei den Wegen).

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3. An sich nichts schweres dabei, kann man auch ohne Lösung alleine schaffen. Der 25 min. Run war bei mir auch kein Problem, wird aber ganz ohne Lösungen doch mal etwas knapp, deshalb auch eine 3!

Geschrieben

3 / 10

Eigentlich gut machbar, stellenweise braucht man aber auch etwas Glück. Bei dem komischen Punkte-Rennen z.B. sieht man überhaupt nicht, wo man hinsteuert ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...