Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

66 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Von mir, eindeutig, eine Eins.

Viermal durchspielen für alle Trophies ist ja ein Witz vorallem mit Lösungen für die Hardwarehacks :)

Mit lösungen für alle hacks? lmao, hatte ich nicht

ic hfrage mich, was du dann detuned , linger in shadows, frogger returns, usw gibst, du kannst niemals sagen dass Dead Space genauso leicht ist. naja....

Mit lösungen für alle hacks? lmao, hatte ich nicht

ic hfrage mich, was du dann detuned , linger in shadows, frogger returns, usw gibst, du kannst niemals sagen dass Dead Space genauso leicht ist. naja....

Man braucht doch ledigtlich für die Hardware Hacks eine Lösung, was würde ne Lösung für die anderen beiden bringen ?

Denk mal nach bevor du andere kritisierst die ihre Meinung äußern :banghead:

Man braucht doch ledigtlich für die Hardware Hacks eine Lösung, was würde ne Lösung für die anderen beiden bringen ?

Denk mal nach bevor du andere kritisierst die ihre Meinung äußern :banghead:

Mein ich ja, ich habe auch bei den hardware hacks keine lösung benutzt. sollte man dann aufteilen hier. bewerten für leute die lösung benutzen und für leute ohne....

was ich meine, ich versteh nur ned warum eine 1 gegeben wird, wenns spiele gibt die leichter sind. es gibt doch nicht umsonst 1 -10.... m an kann auch mal ne 2 oder 3 geben.

aber gut dann is frogger für dich vllt ne 2 oder 3 keine ahnung....

Mein ich ja, ich habe auch bei den hardware hacks keine lösung benutzt. sollte man dann aufteilen hier. bewerten für leute die lösung benutzen und für leute ohne....

was ich meine, ich versteh nur ned warum eine 1 gegeben wird, wenns spiele gibt die leichter sind. es gibt doch nicht umsonst 1 -10.... m an kann auch mal ne 2 oder 3 geben.

aber gut dann is frogger für dich vllt ne 2 oder 3 keine ahnung....

Na ich beziehe meine Wertung doch jetzt auf DIESES Spiel und sage wie einfach DIESES Spiel ist und fange nicht an rumzuvergleiche...dann kann ich auch bewerten ohne das ich das Spiel fertig habe ;)

Ausserdem kann ich nicht über SPiele urteilen die ich nicht habe ;)

DSI is nicht wirklich ne 1 eher ne 2 oder 3.spiele wie .detuned wo man nach 5 min 100% hat sind ne 1.bei DSI muss man schon etwas mehr machen und auch etwas geschick mitbringen.aber man darf nicht vergessen jeden fällt ein spiel anders leicht und da gibts immer unterschiede ob nun mit LF oder ohne.zudem nutzen auch viele nicht von anfang an den LF sondern erst wenn se ein prob im game haben.

schaffe leider nich die Trophy in unter 25 min. Habs schon so oft probiert, hab langsam keine lust mehr mei rekord liegt bei 33 min

Gib ne 2, wenn man erstmal die Übung hat gehts schnell.

auf welcher route hast du denn die Tropy in unter 25 min geholt ? bin langsam am verzweifeln

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

auf welcher route hast du denn die Tropy in unter 25 min geholt ? bin langsam am verzweifeln

ik hab dafür die untere genommen,- also geiselnahme und beim zweiten nich außen lang (durchs all)

also ik geb ne 10

ganz einfach darum weil ik die farben grün und gelb nich erkennen kann bei den hardware hacks. musste ich mit meiner frau machen;)

und die trophy "unter 25minut" hat mich dadurch auch nerven gekostet (25:36 25:17 25:03 usw)

Ich habe mit einer glatten 3 gevotet. Am Anfang brauchte es ein wenig bis ich es dann mal raus hatte. Die Routen Verfolgung war von allen Hacks das schwierigste, da man manche knapp versieben konnte. Aber alles im allen ein Spiel mit geringem Schwierigkeitsgrad.

@mabosn: Oh, das ist ja ne miese Sache! Ne 10 zu geben wäre dann voll berechtigt. Zum Glück hattest du einen guten Lotsen an deiner Seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...