Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

64 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 4.55

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Also ich weiß ned genau aber 8 Stunden müssten es bei mir schon gewesen sein.

Man muss es 5x durchspielen.

die 4 verschiedenen Routen im Einzelspieler und 1x über die Bestenlisten.

Danach habe ich noch 3 Versuche gebraucht, es in 25 Minuten zu schaffen.

Ich habe es 8x durchgespielt, ich würde sagen mit kleinen Pausen (auf pause drücken) habe ich ca. 8 Stunden gebraucht.

Mit Videos und Bilder der Hacks gehts bestimmt viel schneller.

ich hab mit 5-7std gestimmt.selbst hab ich 6.45 gebraucht.wobei der erste durchlauf am längsten gedauert hat (42min).danach kennt man aber das prinzip und dadurch geht alles immer schneller.am ende lag meine beste runde bei 18min.zudem hab ich auch eine route doppelt gespielt da ich mir nicht sicher war ob ich die schon hatte

ich hab mit 5-7 std gevotet.hab 1x eine route doppelt gespielt weil ich mir nicht sicher war ob ich die schon hatte . beim ersren mal hab ich 42min gebraucht um durchzukommen,bei den anderen malen ging es schon schneller ( pro runde 22min) da das prinzip einem schnell klar wird und die rätsel sich oft in den verschiedenen abschnitten ja wiederholen.hatte so aber auch bei einzelnen rätzeln nur mal so dran gesessen um die dann später in einem lauf ruck zuck zu schaffen

Ich vote mit 5-7 Stunden. Ich habe zwar nur ca. 4 Stunden gebraucht, jedoch hab ich bei den letzten Durchgängen die Cutscenes ungesehen weg gedrückt... Irgendwann is auch mal gut ;) Das sollte nach Schätzung schon so 40 bis 60 Minuten ausmachen. Immerhin braucht man 5 Durchgänge für 100% und das Meiste an dem Spiel sind nunmal Videos^^ Also wer das nicht so macht wie ich sollte wirklich so 5 bis 7 Stunden brauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...