StyleGam0r Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallöchen^^also,hab ich des jetz richtig mitbekommen,daß man beim durchzocken von dead space ignition bonusinhalte für dead space 2 bekommt? und wenn dem so ist...hab mir von ds2 die at version bestellt(österreich).muß ich mir dann dead space ignition auch aus'm at store laden??? yup, man kann nen suit für Dead Space 2 freischalten und zwar den hier: ob du für die at-version auch die at-version von Dead Space: Ignition brauchst, um den suit benutzen zu können, wird sich beim release zeigen .. dazu is bis jezz noch nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 na hab jetz' mal die at version geholt.müßte bei der at version von ds2 glaub ich am besten hin hauen. mal 'ne andere frage...muß ich die platin erreichen,um den anzug zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sry...ich berichtige mich. muß ich 100% erreichen,um den anzug zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ne nur da spiel einmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 danke für die antwort^^ hab's jetz' aber auch zu 100% durch und muß sagen..es war echt net zu schwierig aber auch net zuuu leicht.hat echt gepaßt für den zu zahlenden betrag.und endlich der anzug für dead space 2...man,wie ich mich darauf freue!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann mir einer von euch sagen, warum der typ die frau am ende tötet, sterben lässt etc.... habe des net so mitbekommen ?!?! dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na damit sie ihn nicht aufhalten kann. kp, das war alles sowieso recht unlogisch. Vielleicht bringt ja DS2 Licht ins dunkel. War ganz nett, dreieinhalb mal durchspielen für 100%.. Die Stimmung war ganz nett. Mal sehen was uns in DS2 für Bonusgegenstände erwarten. Nur ein Anzug wäre ja Bonusgegenstand (Einzahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bekomm ich das dead space auch wenn ich es bei amazon vorbestelle ? oder kommt man noch anderes irgentwie dran auser aus dem store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, welchen Weg ich schon mal gemacht habe ?? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sry...ich berichtige mich.muß ich 100% erreichen,um den anzug zu bekommen? ne nur da spiel einmal durchspielen Danke, das hatte ich mich auch eben gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, welchen Weg ich schon mal gemacht habe ?? Danke schon mal im voraus sieht ma erst wenn man 1mal durch ist welchen weg man gerade genommen hat. sollte man sich aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Richtig, einfach aufschreiben so habe ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann mir einer von euch sagen, warum der typ die frau am ende tötet, sterben lässt etc....habe des net so mitbekommen ?!?! dankeschön Aus den selben Grund warum er am Ende Isaac Clarke (den Held aus Dead Space 1 und 2) aus seiner Zelle lässt. Anscheinend wurde dieser nach Teil 1 in die Klappse gespeert. Der Marker zwingt ihn dazu so wie er andere dazu zwingt Menschen zu töten. Aber das ist ja nur 2 von 4 Enden. In den 2 anderen tötet er sie nicht sondern sie stirbt auf andere Weise. Also werden wir in DS2 nie erfahren was wirklich passiert ist. Wir kennen nur 4 Möglichkeiten wie es hat passieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hallo, habe mir das spiel vorhin runtergeladen, bei mir hat es aber keine trophäen ??? kann mir einer sagen wieso ? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hast du die Demo geladen, oder die Vollversion gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die vollversion hab ich, die demo hab ich glaube nicht geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hast dus auch schon einmal gestartet? Trophäen werden ja erst beim Start installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ja jetzt geht es musste die demo laden danke. ....ja ich hatte das spiel schon mal gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Leute ich hab ein problem und zwar konnte ich mir dank PS PLUS das dead space für 2,50 euro runterladen . ich hab dan vollversion-update geladen aber der download war nur 6 kb was soll ich nun tun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 schau mal ein über deinem post.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.