Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich verzweifel hat es einer schon durch? 11 oda 12 hack wo ich gerade bin weiß was ich machen muss aba die zeit reicht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 11. oder 12.? ich häng grad beim 4. glaub ich .. also als die grad von draußen wieder rein kommen und man die laserstrahlen ausrichten muss .. kannste mir vll mal nen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 11. oder 12.? ich häng grad beim 4. glaub ich .. also als die grad von draußen wieder rein kommen und man die laserstrahlen ausrichten muss .. kannste mir vll mal nen tipp geben? Da hänge ich auch Wo das erstemal die Reflektoren kommen die sich drehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So hab das game gerade durch und finds eigentlich ganz net für 5€ Hab ca. 1,5 Stunden gebraucht und einige der Games habens schon insich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habs einmal durch und einmal bei den Bestenlisten durch. Hab 17 Minuten gebraucht im Einzelspieler aber die Trophäe nicht bekommen, wo man es innerhalb von 25 Minuten auf einer beliebigen Route durchspielen muss. Weiß einer woran das liegt? Ansonsten ziemlich nervig das Spiel. Gab zum Glück auf youtube für die erste Route ein Walkthrough. Aber jetzt gibts noch weitere routen bzw. Akte und davon gibts keine Hilfe, noch nicht. Das wird schwer. Fehlen noch 5 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn jemand nicht weiterkommt auf Youtube gibt es schon einen Walkthrough einfach dead space ignition walkthrough eingeben. ohne den wärs für mich sehr sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 selbst mit walkthru bin ich zu langsam zudem will ich den nicht nutzen beim ersten mal durchzocken die hacks mit den steinen find ich easy gehn auch ohne walkthru aber die mit dem strich um die wette mit den anderen nerven.immer kurz vorm ziel versau ich es.ansonsten ein schönes game für zwischendurch und für 5 euro echt super vorallem wenn man es geschaft hat das dann bonus inhalt für DS2 freigeschaltet wird find ich spitze.sollt mehr solcher lückenfüller psn games geben die bonus enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist das ein normales Spiel oder kann man das nur mit Move benutzen? Ich war der Meinung hier irgendwo mal sowas gelesen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist das ein normales Spiel oder kann man das nur mit Move benutzen? Ich war der Meinung hier irgendwo mal sowas gelesen zu haben... ist ein normales spiel ,Move is in DS2 möglich aber nicht zwingend.warscheinlich verwechselst du das game mit DS Extraction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist ein normales spiel ,Move is in DS2 möglich aber nicht zwingend.warscheinlich verwechselst du das game mit DS Extraction Ja gut möglich, dass ich da durcheinander komme Ist aber auch verwirrend alles. Aber danke für die Info, dann kann ich mir das nachher auch mal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 so bin das erste mal durch und hab schon mal den anzug.das game muss 4x durchgespielt werden.mann muss sich halt immer für eine andere route wenn man die wahl hat entscheiden.hab aber 41 min beim ersten lauf gebraucht.wie soll man da bloss unter 25min durch kommen.da gibts bestimmt ne speziele route für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn jemand nicht weiterkommt auf Youtube gibt es schon einen Walkthrough einfach dead space ignition walkthrough eingeben. ohne den wärs für mich sehr sehr schwer. Ich fands eigentlich ziehmlich einfach, man muss nur ein bissel rätzeln bei manchen sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich fands eigentlich ziehmlich einfach, man muss nur ein bissel rätzeln bei manchen sachen... naja kommt drauf an welchen der 4 wege du genommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was genau ist den der Bonus für Dead Space 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was muss man bei dem Spiel machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich hab beim 1. Durchlauf Geiselnahme gewählt statt Lichtausfall und bei der zweiten Entscheidung das obere... Habe es mit Walktrough in 17 Minuten geschafft ,a ber keine Trophäe für die 25 Minuten erhalten. Also es ist so. Es gibt Akt 1. Dann entweder Akt 2A oder 2B. Akt 2A: Dann entweder 3A oder 3B. Akt 2B: Dann entweder 3C oder 3D. Akt 4. Akt 1 und 4 muss man in jedem Durchgang spielen. Muss es jetzt noch 1x durchspielen. Für die anderen Routen gibt es übrigens kein Walktrough und es ist gar ned so leicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was genau ist den der Bonus für Dead Space 2? ein outfit und eine waffe ,soviel weiss ich bisher.ma schauen ob noch was kommt wenn ich alle routen geschafft hab Was muss man bei dem Spiel machen ? das spiel erzählt die story vor DS2 und man is ein team von häckern und muss terminals hacken.wie das aussieht sieht man im Walkthruauf youtube @ steini0509 vieleicht kommt die 25min trophy nur bei einer bestimmten route Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ein outfit und eine waffe ,soviel weiss ich bisher.ma schauen ob noch was kommt wenn ich alle routen geschafft habdas spiel erzählt die story vor DS2 und man is ein team von häckern und muss terminals hacken.wie das aussieht sieht man im Walkthru auf youtube @ steini0509 vieleicht kommt die 25min trophy nur bei einer bestimmten route Danke für die schnelle Antwort. Also lohnt es sich als Dead Space Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke für die schnelle Antwort. Also lohnt es sich als Dead Space Fan? logisch vorallem wegen der bonusinhalte für DS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.