Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 sag mal ist die MITSTREITER trophy jetzt verbugt oder wie? weil ich hab alles hochgeladen und die trophy kommt nicht hab sogar paar misionen nochma gemacht und nochma hochgeladen die will nicht kommen -.- Komisch, du hast aber auch normal im punktemodus und im zeitmodus alle Level und Bonus Level gespielt und hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also bei mir geht auch nicht, lade es zwar hoch es erscheint aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Irre ich mich, oder ist es nicht mehr im PSN online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Du irrst dich nicht, es ist wirklich nicht mehr im PSN auffindbar. Warum das so ist weiß ich aber leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Sehr schade. Ich hab's zwar auf der 360 schon durch, aber ich hätte jetzt schon gern die Trophäen dafür. Und für die Metal-Sonic-Episode brauch ich sowohl Ep. 1 als auch 2. Hrmpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falls es jemanden kümmert: Es ist wieder im PSN zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.