chefgott7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 tja anscheinend doch. besser spät als nie http://www.gamepro.de/news/spiele/iphone/jump-n-run/sonic_4_episode_2_status/1969031/sonic_4_episode_2_status.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ist das das Game für PS+ User, also die es gerade für lau kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 nein. das hier ist das neu-entwickelte spiel vom letzten jahr. für psn+ leute gibts ein hd-remake vom original-sonic von 1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie kann diese Spiel bitte zu 3er Bewertungen kommen? :emot-raise: Hab's inzwischen bis zum Endboss gespielt und der ist ja mal mega-hart. Ich hab's nach (sehr) vielen Versuchen noch nicht mal normal geschafft. Wenn der in der "Blitzform" wie verrückt durch die Gegend hüpft seh ich kaum noch Land (und wenns mal gut läuft, hat er mir am Ende den Boden weg...) Und eigentlich bin ich doch recht erfahren bei Jump'n'Runs (LBP 1 und 2 zu acen war ne Kleinigkeit). Irgendwas muss ich hier falsch machen.. fühlt sich für mich bisher nach einem der Spiele mit den schwersten Trophies an, die ich bisher gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ein paar Level mehr hätten den Spiel sicher nicht geschadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 ist eher so ein Spiel für nebenbei und ich finde man sollte es nicht wirklich als ernstzunehmendes Spiel sehen, was auch der Grund dafür ist, dass es schon günstig ist + hat viel Wiederspielwert, da es voll locker durchzuspielen ist und man auch mal seine Bestzeit verbessern will + die meisten Trophäen sind sehr leicht zu bekommen + die Grafik find ich einfach nur geil... hab mich voll gewundert o: - es gibt eine Trophäe, die einfach ZU schwer zu bekommen ~ man darf nicht einmal bei der Kette von Endgegnern getroffen werden das ist doch unmöglich, alter - naja zu wenige Level und dabei sind sie fast alle einfach von StH 1 u. 2 recyclet worden Mal ne Frage: sind schon Infos zu Episode 2 da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 In der Entwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe es vor ein paar Tagen angefangen. Das Spiel ist schon an manchen Stellen sehr unfair. Man rennt da schnell durchs Level, und urplötzlich kommt ein Gegner auf den Bildschirm und du wirst getroffen. Voll der Schwachsinn. Der Bossgegner ist auch richtig schwer.. habs gestern nach zig Versuchen nicht geschaft. Ist aber an sich ein gutes Spiel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Sonic war aber immer schon schnell und dass man in den Gegnern reinrennt war schon seit Teil 1 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Aber nicht so schlimm wie in Teil 4 finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 weiß jemand zufällig wann episode 2 raus kommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 angeblich laufen die arbeiten aber vermutlich wird da nix mehr kommen. vll hört man ja mal was wenn generations ne weile draussen ist und sie neue projekte ankündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bestätigt leider meine theorie: http://www.gameswelt.de/news/149832-SEGA_-_Der_alte_Sonic_hat_keine_Zukunft.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer hätte das gedacht? http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/sonic-the-hedgehog-4-episode-1/news/sonic_4_episode_2,45875,2563478.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Coole Sache! Hatte nicht mehr damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/sonic-the-hedgehog-4/videos/45875,65029.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gefällt mir sehr gut, kann gerne bald kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 na endlich! http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109607 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 noch mehr gute news http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma688 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sag mal ist die MITSTREITER trophy jetzt verbugt oder wie? weil ich hab alles hochgeladen und die trophy kommt nicht hab sogar paar misionen nochma gemacht und nochma hochgeladen die will nicht kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.