Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog 4 Episode I

Marc

Recommended Posts

Wiso brauchts du da Continues?? Hab kein einuiges gebraucht und bin jetzt bei 207 leben...... :o)

Weil ich Sonic nur ab und zu zocke,

aufgrund meines Kaufverhaltens komme ich mit dem Zocken von vor kurzem gekauften Games nicht nach...

Anyways, finally i can rest. Custom Soundtrack mit Manso verlieh mir die Macht.

Wer das Zeug ohne DMG macht, muss wohl ein Japaner sein O__o

Also beim ersten Boss im letzten Level zuerst auf die Plattform ganz links... drauf bleiben, bis der die Kugel schwingt, sobald er anfängt direkt 2x draufhüpfen... dann runter von plattform, links unten in die ecke... und dann macht er ja seine Attacke, dass er die Kugel auf den Boden hämmert! Während er die Attacke anfängt, rennt ihr von ganz links unten nach rechts unten ins eck, dann von hinten Treffer Nummer 3 machen... dann auf Plattform rechts springen und von dort aus Treffer Nummer 4 machen... somit ist der erste kaputt, und der is echt Null Problemo...

Also beim ersten Boss im letzten Level zuerst auf die Plattform ganz links... drauf bleiben, bis der die Kugel schwingt, sobald er anfängt direkt 2x draufhüpfen... dann runter von plattform, links unten in die ecke... und dann macht er ja seine Attacke, dass er die Kugel auf den Boden hämmert! Während er die Attacke anfängt, rennt ihr von ganz links unten nach rechts unten ins eck, dann von hinten Treffer Nummer 3 machen... dann auf Plattform rechts springen und von dort aus Treffer Nummer 4 machen... somit ist der erste kaputt, und der is echt Null Problemo...

ja,der erste,zweite,dritte ist kein problem.Aber danach beim vierten und letztem muss du dich total konzentrieren,weil du weiss ein mal getroffen,dan das ganze von neu.Habs ja auch bis zum 4. boss geschafft, ohne getroffen zu werden.Aber danach beim vierten boss, einmal zu früh gesprungen und *bams* hat er mich mit seinen mini eggman kugeln getroffen.Ich gebe auf,diese trophy ist echt hart.

Hat es immernoch keiner geschafft????

Ich habe 100% der Trophäen. Die goldene Trophy ist leichter als man denkt.

Die ersten drei sollten kein Problem sein. Beim vierten muss man immer nur kurz vor Aufprall der Kugeln in der Nähe sein und genau wissen wie die blauen Kugeln springen.

Der fünfte ist nur der Stampfer gefährlich, kleiner Tipp springt gegen ihn und wenn ihr Abprallt gleich Dashen so macht ihr immer doppelten Schaden. Sobald er beschädigt ist muss man dann seine Hand zurückschleudern, ihr der Trick steht ganz rechts und macht die Turbokugel nach Links (kurz bevor er landet). Dann bleibt ganz Links stehen bis die Hand runterfällt und springt drauf und halten Links gedrückt, so trefft ihr die Hand dreimal und könnt gleich danach nach rechts dashen und ihn vier mal angreifen(5 Treffer(1 durch Hand). So braucht ihr nur zweimal die Phase wiederholen. Und bei den Stampfer benötigt man noch etwas Glück. Wer Sonic 2 gespielt hat weiß wie einfach der Finalboss ist, gegenüber der Version. Ich hatte nur drei Versuch gebraucht, 1. Versuch durch Stampfer gestorben, 2. Versuch Gegen die Kugel von Boss eins gesprungen, zu früh losgesprungen, 3. Versuch habe ich ihn geschafft. Wenn ihr Probleme mit dem Mad Gear Boss übt doch den Bosskamf bei Mad Gear Bossakt. Müsst ja nur das ausweichen üben.

Tja also ich hab jetzt auch meine 100%

Obwohl. Kann es sein, dass sich die Gegnertote, solange man den Boden nicht berührt, multipliziert werden? Weil ich hab meine 1000 Gegner Trophäe ziemlich schnell bekommen.

EDIT: Ich wünsche allen viel Erfolg, die 100% MArke zu erreichen. Und nicht die Nerven verlieren, wie es fast bei mir hin und wieder Fall war. xD

Kann es sein, dass sich die Gegnertote, solange man den Boden nicht berührt, multipliziert werden? Weil ich hab meine 1000 Gegner Trophäe ziemlich schnell bekommen.

Joa, das hab ich mich auch gefragt... hab die 1000 Gegner Trophäe quasi so nebenbei bekommen... Als ich die Levels nochmal durchzockte, damit ich am Ende der Runde zu den Special Stages komme... irgendwann machte es BLING und die 1000 Gegner Trophy war auch schon da!

BTW: Hab jetzt auch 100% beim Spiel und wie Omega Sky schon sagte, die Gold Trophy ist echt mit Übung langsam aber sicher machbar!

Habt ihr hier meinen Gold Trophy Tipps Thread gesehen?! Geht ma da rein, der Omega hat sehr gute Tipps gegeben für das Endboss-Level!

Auch von mir viel Glück an euch und nit verzweifeln.

Ach ja... woran ich fast mehr verzweifelt wäre... war Special Stage 6 + 7! Also da hab ich oft nen Anfall bekommen sag ich euch!!! :banghead:

Aber generell... so stell ich mir ein Sonic Spiel vor, echt top! :)

Also ganz ehrlich: ich mag dieses Spiel nicht. Habe nur die Demo getestet und bin enttäuscht. Schaut euch mal dieses Spiel an (Demo auch verfügbar).

http://sonicfanremix.com/

SO muss das Spiel aussehen!!! Detailtreue ohne Ende! Ich hoffe, dass dieses Spiel noch fertig entwickelt wird.

Wenn alle Sonic-4-Episoden als Sonderangebot für 10, max. 15 Euro verfügbar ist, werde ich es mir zulegen. Am liebsten würde ich aber 20 € für Sonic Fan Remix donaten.

auf diese preissenkung hab ich gewartet und jetzt für die 6,99 euro zugeschlagen.

die demo fand ich ok.

aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem spiel.

bin ich zu schnell renn ich unverhergesehen in gegner.

mach ich langsam ist das spiel öde.

sonic adventure 1 und 2 bleiben für mich die besten sonic games.

die rückkehr zum oldschool gameplay hat bei new super mario bros um längen besser funktioniert.

Hab's mir bei dem derzeitigen Sonderangebot jetzt auch mal geholt, und finde es verglichen mit den meisten anderen Spielen die ich in der letzten Zeit gespielt habe schon ordentlich schwer.

Bei den Chaos Emeralds reicht schon ein kleiner Fehler und man darf das komplette Level und die Spezial Stage nochmal machen... bei Nr. 7 hats mir jetzt grad erst mal gereicht - zu viele Ausrufezeichen.

Wie schwer der Goldtrophy sein wird, möcht ich gar nicht wissen, allein den zweiten Boss ohne Treffer zu packen schien mir schon schwer.

lohnt sich der kauf des Spiels?

Ich hatte damals immer die Sonic Games auf Mega Drive und Master System gezockt

Lohnen ja,

weitere Episodes erwarten, leider nein =/

(Dumme Fanboys, denen hat Sonic 4 Garnicht gefallen Dx)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...