Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ... genau so stell ich mir ein Sonic vor!!! Das neue 2D-Abenteuer ist große Klasse und der Igel lässt alte Stärken aufblitzen! Man is das ein schönes Spiel! Sonic, wir lieben dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann nocheinmal ^^ Unterstützt Custom Soundtrack und fühlt sich an wie zu Mega Drive Zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Kommen davon noch mehr Episoden raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Unterstützt Custom Soundtrack Und welches PSN Spiel macht das nicht? alles in allem kein besonderes Feature Das spiel ist wie zu erwarten gut geworden endlich wieder 2d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Und welches PSN Spiel macht das nicht?alles in allem kein besonderes Feature Das spiel ist wie zu erwarten gut geworden endlich wieder 2d könnt dir mindesten 70 meiner PSN Games nennen die das nicht tun ":dozey:" Und wenn man farmen muss, ist das sehr wohl ein besoderes Feature:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 könnt dir mindesten 70 meiner PSN Games nennen die das nicht tun ":dozey:" Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Kommen davon noch mehr Episoden raus ? insgesamt sind 4 episoden geplant. kommst also insgesamt auf nen vollpreis-titel. ich denke auch das es mit absicht über psn läuft damit man es nicht gebraucht kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 insgesamt sind 4 episoden geplant. kommst also insgesamt auf nen vollpreis-titel. ich denke auch das es mit absicht über psn läuft damit man es nicht gebraucht kaufen kann Denke mal nicht dass es über PSN läuft wegen Gebrauchtspiel, es kann ja weitergegeben werden. Würde mehr Sinn machen wegen gucken, wie viele es sich holen und dann um weiterzuentwickeln. Außerdem haben die Entwickler mehr Zeit zum entwickeln der anderen Episoden und stehen evtl. nicht so stark unter Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 HI Kann mir einer sagen wie ich den End-End Boss besiege... da fählt immer der Boden weg. Was muss ich da machen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 HIKann mir einer sagen wie ich den End-End Boss besiege... da fählt immer der Boden weg. Was muss ich da machen...? du musst genau stehen bleiben wenn der endboss auf dich fällt sozusagen... und wenn er dann von oben runter kommt... einfach einmal draufhüpfen... sozusagen zwischen die beine hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 HIKann mir einer sagen wie ich den End-End Boss besiege... da fählt immer der Boden weg. Was muss ich da machen...? Du solltest Links von ihn sein und kurz bevor er denn Boden berührt solltest du springen und dann sein Kopfangreifen, dies ziemlich schnell hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 HIKann mir einer sagen wie ich den End-End Boss besiege... da fählt immer der Boden weg. Was muss ich da machen...? musst warten bis er kurz vor dem boden ist einfach nochmal angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wie werde ich denn supersonic für die Auf der Überholspur trophäe ? muss ich dafür die 7 chaos emeralds erstmal sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wie werde ich denn supersonic für die Auf der Überholspur trophäe ? muss ich dafür die 7 chaos emeralds erstmal sammeln ? Um Supersonic zu werden musste alle 7 Chaos Smaragde sammeln und sobald du mindestens 50 Ringe hast, kannste zu Supersonic werden. Die Trophy "Auf die Überholspur" kannste auch als normaler Sonic auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab immer noch irgendiwe keinen Plan wie ich die verdammten Bestzeiten hochlade. Meine Güte, wie ich dabei grad faile. Edit: Vergesst es. Ich habs schon rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo habe noch 2 share plätze für sonic 4 aus meinen us store über wenn jemand interesse hatt bitte melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo habe noch 2 share plätze für sonic 4 aus meinen us store über wenn jemand interesse hatt bitte melden mfg Sowas bitte unterlassen, in diesem Forum wird das Sharen nicht unterstützt. Aus Sicherheitsgründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist euch das eigentlich aufgefallen, dass die Bestenliste die Ergebnisse manchmal gar nicht speichert? Also bei mir werden ein paar Rekorde einfach nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist euch das eigentlich aufgefallen, dass die Bestenliste die Ergebnisse manchmal gar nicht speichert? Also bei mir werden ein paar Rekorde einfach nicht angezeigt. Doch die werden gespeichert aber dauert bisschen bis die Bestenliste aktualisiert ist. Achte einfach drauf das "In Bestenliste registrieren" kommt und wenn du alles hochgeladen hast kommt auch gleich die Trophy, nur die Bestenliste dauert eben etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.