Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[LoD] - Medal of Honor Crew suchen Member

Bandit-357

Recommended Posts

Hallo,

Da mein Clan in Battlefield Bad Company 2 zu den besten Clans gehört und ich nun Co-Leader bin starte ich hier mal eine Suche!

Was suchen wir?

Fähigkeitesstufe sollte über 2000 liegen. Es liegt mir deswegen soviel daran, weil das meiste daran an Teamplay gesetzt wird.

Englisch-Kenntnisse solltet ihr auch mit bringen, da wir ein Internationaler Clan sind.

Zeit wäre auch nicht schlecht. Ihr müsst nicht Arbeitslos sein, aber solltet am Tag schon ein Stündchen finden die Konsole anzuschmeißen. Wenn es nicht geht lässt sich darüber reden ;)

Freundlichkeit muss ich wohl nichts zu sagen. :D

Respekt. Das heißt: Keine Clanmember beleidigen, dumm anmachen etc. Aber ich denke über ein bisschen Ironie wird nicht schlimm sein. :D

Headset müsst ihr nicht haben. Ihr könnt es aber.

Platzierung auf der Rangliste, oder Kill/Tode Verhältnis spielt nartürlich keine Rolle.

Wenn du gute BC2 Kenntnisse haste wäre es auch nicht schlecht. Brauchste aber nicht.

HP haben wir leider nicht.

Wenn ihr nun Interesse habt unserem Clan beizutreten schreibt mir eine Nachricht im PSN. :)Meine PSN ID : bigdaddylev

Ne?!

@ Den anderen O_o.. Ihr könnt ja gerne 'nen Clan War gegen uns machen. Kein Problem :D

wenn du willst kann ich die Stats von meinem Leader & mir hier mal zeigen. Aber dann sagen alle wieder was... böses.

Achso ok, dann gibts 2x LoD im BFBC2 Universum :D

Ich weiß auch schon, was die sagen werden/würden ;)

Naja, viel Glück bei der Membersuche :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...