Stranger Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Tach auch. Heisse Adam bin 29 und komme aus NRW. Habe die PS3 zwar schon rund einem Jahr, gezockt hab ich allerdings kaum damit, da ich bislang der MMoRpg-Sucht verfallen war. (nein kein wow^^) Werd mich jetzt aber mehr meiner Playsi widmen. Habe bislang auch nur 3 Games wobei nur eins die Trophäen unterstützt. Besteht also Nachholbedarf. Wär aber trotzdem nice, wenn jemand noch einen Platz für einen PS3 Anfänger zum adden hätte. Meine Liste ist noch sooo leeeer. (und in meiner Umgebung kenn ich keine anderen PS3 User) Meine OnlineID = Dauerbreit. Meine Lieblingsgenres auf Konsole sind NipponRpg, JumpNRun, HorrorAdventure. Musikgeschmack geht mehr in Richtung EBM, Goth, Metal aber auch 80er. Ausserdem zock ich konsolenmässig noch den NES. Yeah 8bit forever Und berufsmässig.. Naja da nach 4 treuen Jahren mein exChefe mich zur Belohnung "gekickt" hat muss ich halt schauen... Naja das wars erstmal von mir MfG Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Adam und Willkommen hier bei uns. Also mit der Online ID wirst du sicher schnell Freunde finden ... Viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo und Willkommen. Welches ist den deine Umgebung? 58xxx Postleitzahl hab ich nämlich och. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 huhu habe auch net viele trophies gehen die tage zusammen auf jagt! Bin auch erst seit gestern hier! Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Wilkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Adam, herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 herzlich willkommen adam und eva:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @weaponx Aus Wetter genaugenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen Adam und noch viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß hier. p.s.: NES rocks . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, nette Vorstellung... viel Spaß hier bei uns und beim gemeinsamen Trophy sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hey Adam und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Dauerbreit he he das ist doch ma was =) herzliches willkommen von mir! ich kann dich ja ma adden, mein buddylist hat da noch paar plätze frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo und HErzlich Willkommen Adam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.