Harrispilton0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi, gibt es noch eine andere Chance diese Trophy zu bekommen, als jedes einzelne Spiel zu simulieren, denn bei Werde zur Legende kann man ganze Saisons simulieren? Naja fange jetzt die 3. Saison an, aber anderen würde es auch helfen! Dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Warum Therad eröffnen? Du kannst doch auch im Allgemein schreiben oder http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51838-werde-zur-legende-trophys.html oder http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51141-trophaeen-leitfaden-pes-2011-pro-evolution-soccer.html Close! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ne, muss nicht ge-closed werden, lass mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi, gibt es noch eine andere Chance diese Trophy zu bekommen, als jedes einzelne Spiel zu simulieren, denn bei Werde zur Legende kann man ganze Saisons simulieren?Naja fange jetzt die 3. Saison an, aber anderen würde es auch helfen! Dank euch Nein, man muss leider jedes einzelne Spiel simulieren! Das kann ganz schön dauern... Bin jetzt grade bei der 5. Saison und hab dafür bestimmt schon 10 Stunden gebraucht... Man kann bei "Werde zur Legende" ganze Saisons simulieren??? Wusste ich auch noch nicht...:emot-raise: Das hättest du früher sagen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hier noch ein Tipp von mir: Spielt in der 2. Liga, da habt ihr nicht die lästigen Europapokalspiele und könnt noch ein klein bisschen Zeit reinholen. Nervig ist dieses mal, dass man an jedem Datum ins Menü muss. Wäre schöner wenn man freie Daten überspringen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Alter das dauert ja viel viel viel zu lang..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wann kommtvdie trophy? anfang oder ende der 10.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wann kommtvdie trophy? anfang oder ende der 10.? Ich glaube die kommt am Anfang der 10ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ne, am ende steht auch im LF habs leider erst später gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie kann man den bei der werde zu legende saisons simulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wie kann man den bei der werde zu legende saisons simulieren? bei weiter bis zur gewählten woche und dann ans saisonende gehen. Manchmal wir man unterbrochen also einfach nochmal nach unten gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab ne frage Sollte ich lieber 10 jahre mit einem Team aus der Pes Liga simulieren oder 9 Jahre mit Barca und also ChampionsleagueSpielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn du eh nur simulierst ist das doch egal. Ohne CL musst du auch weniger simulieren. Davon abgesehen kommt man auch als Meister der PES Liga in die CL. Wie du siehst macht es keinen Unterschied. Du musst natürlich immer darauf achten, dass dein Geld stimmt, weil ohne Geld kannst du keine Spieler bezahlen.Von daher wirst du dich schon ein wenig mehr darum kümmern müssen, als einfach von Spiel zu Spiel zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann man sonst an optionen,einstellungen nichts tun um das ganze etwas zu beschleinigen,die dummen kommentare vom scout nach jedem spiel langweilen? EDit:bevor jemand irgendwas sagen könnte hab ichs schon hinter mir lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn ich jetzt mit meinem jetztigen Spielstand 6 Jahre spiele und mit einem anderem 4 Jahre, nützt mir das recht wenig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ne, du musst nur 1 Spielstand haben sein und BIS 10 Jahre sein. Nicht 6 Jahre und 4 Jahre. Das geht nicht. Du musst nur 1 bis 10 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 OK, hab ich gestern mal simuliert und hab reiche Beute mit dem FC Barcelona gemacht Neunmal spanischer Meister, achtmal den Copa del Rey gewonnen, sechsmal die Champions League, viermal den UEFA Supercup und fünfmal den Weltpokal. Insgesamt drei Doubles und vier Triples Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, das kenne ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie schafft ihr das denn so schnell? Pro Saison ist man da doch über ne Stunde dran.. so nervig einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 einfach nebenbei musik hören oder was am pc machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.