Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 8 Aber auch nur weil das Spiel so unfair ist. Die Steuerung ist ist furchtbar schwammig, das zielen über kimme und korn funktioniert fast gar nicht. Man weiss häufig nicht sofort, ob ein Gegner schon stirbt, oder ob er wieder aufsteht, weil die animationen nicht eindeutig sind. Dazu kommen noch diverse Programmierfehler: Feinde schiessen durch die Deckung, unverwundbare Feinde, man kann sich plötzlich nicht mehr bewegen, etc... Das in Verbindung mit den fehlenden Speicherpunkten ist Frust pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Halleluja, nach fast zwei Jahren hat es doch noch auf schwer funktioniert...Gebe auf jeden Fall eine fette 9, konnte mich mit der Steuerung nie anfreunden.Das Horror-Level war bei mir "Gestutzte Flügel" vor der Mine, dutzende Anläufe und immer nach einer halben Stunde:tot Ist ein Geduldsspiel, man darf nie aufgeben, dagegen war CoD Classic ein Spaziergang. Der Kollege hat mir gut geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yQFkZZfzEsI&list=PLE94B13FF12C60CF1]Lets Play: Medal of Honor Fronline HD PS3 Part 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yQFkZZfzEsI&list=PLE94B13FF12C60CF1] [/url] Danke für eure Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 5 von mir! war nicht gerade einfach aber auch nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich geb eine 4. War nicht so schwer wie gedacht, liegt vieleicht auch daran das ich das Spiel auf der PS2 schon dutzende male durchggespielt habe. HAMMERSPIEL mit vielen Erinnerungen und der Soundtrack ist einmalig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Man kann in den schweren Level so manches gut taktieren. Eine 5,5 von mir. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nach langer Zeit das Game mal wieder in Angriff genommen und muss sagen...Halleluja, war das ein Kampf! Der Durchgang auf "Schwer" hatte es echt in sich!! Das grösste Problem hierbei waren bzw. sind die fehlenden Kontrollpunkte! Ein Fehler und du konntest die jeweilige Mission von vorn beginnen...und das zig mal!! Bei den Medallien hatte ich keine Probleme...maximal 2 Versuche und der Drops war gelutscht! Trotzdem kann ich dem Game mit gutem Gewissen eine 7 geben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Eine 8 Ich war wirklich froh das es hier im gegensatz zu CoD Classic medikits gab, denn dieses Spiel ist teilweise schon unfair genug auf Schwer. Sage nur gegner schiessen gerne durch deckungen,sterben einfach nicht, das Zielen über Kimme und Korn funktioniert auch nur "bescheiden" und dazu noch keine Checkpoints.Trotzdem hat spass gemacht das Spiel mal wieder zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mit ner 7 gevotet. Recht schwer ist eigentlich nur der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da es keine Checkpoints gibt. Mit etwas Übung und Geduld aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 von mir gibts ne klare 9. ich war echt ganz kurz davor endgültig aufzugeben. ich kahm mir nen bissel wie die bösen jungs bei family guy vor ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y5PQB69Ohnw]Family Guy "Terrible Shots" - YouTube[/url] ) aber doch noch platiniert yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Eine 3, weil ich das Spiel gezockt habe als ich juenger war und so die meisten Hindernisse locker meistern konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hab mit 3 gevotet. Aber nur weil der run auf schwer keine 2 wert is, da gibts einfachere Titel. Alles in allem recht knackig aber da die Gegner immer von der selben stelle aus angreifen konnte man sich das locker einteilen und lv für lv abschliessen. Für leute die gerne shooter spielen is das keine grosse herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich denke eine 7 ist für dieses Spiel angemessen. Durch die fehlenden Checkpoints waren vor allem die langen Missionen ziemlich hart. Wenn man aber langsam vorwärts geht, weiß wo die Gegner stehen und ab und zu mal umkehrt, um sich Medipaks zu holen, dann ist es selbst auf "Schwer" gut machbar. Bin Stolz diese Platin gepackt zu haben. Damals auf der PS2 hab ich es nicht mal auf "Leicht" geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Von mir gibt es eine 7. Der schwere Modus war dann doch nicht mehr so einfach für mich, wie noch zu PS2 - Zeiten. Trotzdem hab ich mich nochmal damit durchgequält und wieder dabei viel Spass gehabt. Frontline ist und bleibt nach Jahren der beste Shooter aller Zeiten für mich. Sountrack, Atmosphäre und tolle Momente wie auch Erinnerungen haben mich nochmal dazu bewegt das antiquierte Spiel mit seinen Macken und Schwächen zu geniessen. Einzigster Kritikpunkt, der mir immer noch sauer aufstösst, ist die Tatsache, das im Schweren Modus, die Gegner verdammt gute Schützen sind und das Zielen der KI ignoriwert wird. Wenn der erste Schuss daneben geht, sitzt zu 99,9% der zweite Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Schwierigkeit 7 Zeitaufwand 20-25h Der Schwierigkeitsgrad an sich ist eigentlich nicht schwer im Vergleich zu anderen Shootern, darum finde ich es schwierig, mehr als eine 7 zu geben. Aber Steuerung, Trefferregistrierung und -Rückmeldung sowie random Gegnerspawns sind einfach nur extrem schlecht in diesem Spiel (In diesen Punkten merkt man dem Spiel sein Alter an). Und das Fehlen von Checkpoints (hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist einfach nur faules Game Design) macht das Spiel künstlich schwer. Im direkten Vergleich z.B. zu Call of Duty Classic ist MOH Frontline m.M.n. schwerer, aber vor allem dank der miserablen Steuerung und Technik. Classic ist das deutlich bessere Spiel, und abgesehen davon deutlich leichter. Die (mind.) 2 Durchgänge (1x Easy auf Goldmedaillen und 1x Schwer) dauern sehr großzügig geschätzt 20h. HIER mein Durchgang auf Schwer... Hier die Guides, die ich teilweise genutzt habe: https://www.playstationtrophies.org/forum/medal-of-honor-frontline/107427-medal-honor-frontline-walkthrough-hard.html https://www.playstationtrophies.org/forum/medal-of-honor-frontline/73197-medal-honor-frontline-road-map-trophy-guide.html#post1179090 https://www.playstationtrophies.org/forum/1180804-post6.html https://www.youtube.com/playlist?list=PLE46D347AD9326023 Bearbeitet 10. Mai 2019 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.