Ernstder3te Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich gebe demSpiel eine 8 die Mission "Zum Goldenen Löwen" hat mich ganzschön genervt auf schwer,aber mit dem richtigen vorgehen und manchmal einfach durchrennen waren die anderen Level relativ gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Auf Schwer echt anstrengend zu spielen Vote deswegen mit einer 7. Die Mission "Zum Goldenen Löwen" hat mich am meisten gefrustet, der Rest ging ja noch so einigermaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hab eine 8 gegeben. schon ziemlich schwer das ganze aber machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 eine 8! Alle Medaillen auf Leicht geholt war relativ easy! ABER SCHWER war in der Tat schwer!! Schwierigste Level: Goldener Löwe Radarstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab mit einer 7 gevotet. War echt nicht leicht auf Schwer, besonders die Mission "Zum Goldenen Löwen", die war echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Gab auch ne 7, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich anspruchsvoll. Bearbeitet 30. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also ich gebe dem spiel eine 8 als ich zu beginn auf einfach gespielt habe dachte ich schon dass ich die platin nie bekommn werde da allein einfach schon recht schwer war als ichs dann so nach und nach auf schwer geschafft habe dachte ich mir dann so "es geht eigentlich" also mit ein wenig übung und auch viel glück (dass die gegner schlecht treffen) ist das spiel machbar das level "zum goldenen löwen" fand ich persönlich gar nicht so schlimm da war "operation rapunzel", "ritter von arnheim" und die letzten 4 deutlich schwerer aber mit dem richtigen vorgehen und viel übung ist es machbar daher die 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe eine 8 gegeben. Hier brauch man gute EGO-SHOOTER Kenntnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 geb dem spiel ne 9 da es auf schwer zu spielen schon echt extrem is u nerven kostet..ich würds kein 2.mal machen wollen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 6 weil ich denke das es auf jedenfall zu schafen ist und es wie damals auf der ps2 einfach auch riesen spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Platin hats echt in sich!! Habe ne 8 gegeben, denn dieses Spiel auf "SCHWER" ist richtig, richtig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab ne 7 gegeben, wollte erst ne 6 geben, aber dafür hab ich einfach zu oft geflucht und zu lange bei einigen Leveln gebraucht. Auch die veraltete Engine hat das Spiel erheblich erschwert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hab mit ner 5 gevotet,das spiel auf schwer durchzuspielen war nicht so easy wie ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe eben 7 zugestimmt. Ich fand wirklich ganz schön schwer. Und um "Schwer" zu erreicht, ist es auch sehr schwer. Muss man halt viel üben und ganz Genauigkeit konzentrieren. Das Spiel ist wirklich nicht Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Stimme mit 7 ab. Meine schwerste Platin überhaupt. Waffentrophäen und Goldsterne kann man im "Leichten" Durchgang schnell holen. Doch auf "Schwer" in einigen Leveln sehr schwer getan. Das zielen mit den MPs ist sehr ungenau, der Niederhaltungseffekt beim feuern auf die Gegner ist kaum vorhanden und die fehlenden Checkpoints machen das Spiel wirklich schwer.... Aber auf diese Platin kann man echt stolz sein :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 eine 7 weder schwerer noch leichter als cod classic ... durch die fehlenden checkpoints aber sehr viel nerviger und demotivierender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich stimme mit einer 7 ab. Grundsätzlich ist es gar nicht so schwer, doch das Problem an der ganzen Sache ist, stirbt man, fängt man wieder von vorne an. Und gerade bei größeren Levels kommt da ein hoher Frustfaktor zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe ne 8 gegeben, Schwer ist hier wirklich Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 habe eine 8 gegeben! einer der besten shooter die ich je gezockt habe aber auch ... der schwerste :'> wegen der platin ! nostalgie pur und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Von mir hat das Spiel eine 6 bekommen. Ich habe 2 Runs gespielt, einmal auf leicht wegen der Medaillen und einmal auf schwer. Manche Stellen sind in dem Spiel recht kritisch wie zB. der letzte Panzer in Arnheim. Generell muss ich aber sagen, das ich oft geduckt durch die Level geschlichen bin und die Gegner mich sehr oft nicht angegriffen haben bzw. 1-2Schüsse an mir vorbei gemacht haben. Eine anspruchsvolle Platin, die mir persönlich viel Spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.