Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86

Recommended Posts

Ich geb ganz klar ne 10 dieses spiele is eins der schwersten was ich gespielt hab da sind einige runden bei die über 20 minuten gehen und dann alles ohne checkpionts wenn man da kurz vor schluss drauf geht dreht man durch und das immer wieder weiß net wieviele controller draufgegangen sind!!! zum goldenen löwen is die heftigste runde die letzen runden sind dann kein problem mehr gehen schnell und leicht aber bis dahin ist das ein harter kampf

Habe mit 2 gewertet!

Das war bis jetzt mit Abstand die leichteste Platin für mich.

Habe alle lvl auf schwer mit Gold-Wertung beendet, bis auf das in der Mine.

Es war keine Trophäe da, die mich wirklich herausforderte.

Da ich das Spiel schon kannte und die spawn punkte der gegner bereits klar waren, war es für mich relativ easy, da durch zu gehen.

Im großen und ganzen hats aber echt mal wieder spass gemacht nach so langer zeit es wieder zu zocken. Dieser MoH-Teil ist und bleibt zusammen mit Underground einer meiner liebsten. Bin froh dass ich mir den mit Platin schmücken darf!

so endlich platin! habe mit einer 5 gevotet, da ich es doch nicht so schwer empfand, wie anfangs gedacht.

die medaillen waren eigentlich recht schnell geholt, auch bei der mine hats nach dem 2. versuch geklappt.

kann nur jedem raten direkt auf schwer anzufangen und dann bei den missionen wo man noch gold braucht, auf leicht nachholen.

ich geb dem spiel eine 4,

auch wenn ich auf schwer bei rapunzel meine probleme hatte, war die platin ein klacks. :)

aber das liegt sicher daran das ich das früher schon bis zum abwinken gespielt habe.

zuerst hab ich das spiel auf normal durchgespielt, dann alle goldmedalien geholt und zum schluss nochmal neustart auf schwer.

ein dankeschön an die schreiber hier im forum, den ich hätte sicher einfach nur den schwierigkeitsgrad auf schwer gesetzt.

einstellungen wie folgt:

granaten kochen - ein

zielkreuz - ein

steuerung zuerst auf MoH scharfschütze, ab der Mine auf modern

ach ja, MoH ist meine erste platin.

43416.png

7 - noch schwerer als die alten COD Teile.

Für die Level in diesem Spiel braucht man mehr Übung und sie sind teilweise länger.

Es reicht oft nicht sich Gegner zu merken.

Es lässt sich auch nicht so gut spielen wie COD, man merkt MOH Frontline sein Alter deutlich an.

Für diese Platin muss man schon einiges an Nerven haben.

Ich geb eine 7

Aber auch nur wegen dem Durchgang auf Schwer, da gibt es einige Stellen die das ganze Game versauen.

Dazu kommt noc die schlechte zeil erfassung was das ganze auch noch erschwert.

Alle anderen Trophäen kommen praktisch von selbst oder brauchen nur minimalen aufwand

Gratuliere hier auch allen vor mir und nach mir, das sie durchgehalten haben und sich, die Platin in MoH Frontline geholt haben :)

ohh ja!

das spiel auf schwer durchspielen hat es in sich!

(achtung hinweis: man kann sich sehr viel ärger ersparen wenn man anfags bei optionen das fadenkreuz einschalten, dass standartmäßig bei schwer aus ist. - trophäe gibt es trotzdem.)

hinweis:

wer bei anderen shooter bisher probleme hatte, sollte das hier gar nicht erst anfangen.

man braucht ein dickes nervenkstüm.

8!!!!!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...