Azaghal666 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 2-3 Level waren schwerer aber der Rest war gut zu meistern. Deswegen habe ich mit einer 5 gewertet. Cod Classic bzw. die Cod Reihe sind bei weitem schwieriger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 7, manche Level waren echt schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hab dem spiel ne 6 gegeben, auf schwer waren manche level nicht ganz ohne, aber CoD WaW, CoD Classic und Killzone2 waren deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich geb ganz klar ne 10 dieses spiele is eins der schwersten was ich gespielt hab da sind einige runden bei die über 20 minuten gehen und dann alles ohne checkpionts wenn man da kurz vor schluss drauf geht dreht man durch und das immer wieder weiß net wieviele controller draufgegangen sind!!! zum goldenen löwen is die heftigste runde die letzen runden sind dann kein problem mehr gehen schnell und leicht aber bis dahin ist das ein harter kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe mit 2 gewertet! Das war bis jetzt mit Abstand die leichteste Platin für mich. Habe alle lvl auf schwer mit Gold-Wertung beendet, bis auf das in der Mine. Es war keine Trophäe da, die mich wirklich herausforderte. Da ich das Spiel schon kannte und die spawn punkte der gegner bereits klar waren, war es für mich relativ easy, da durch zu gehen. Im großen und ganzen hats aber echt mal wieder spass gemacht nach so langer zeit es wieder zu zocken. Dieser MoH-Teil ist und bleibt zusammen mit Underground einer meiner liebsten. Bin froh dass ich mir den mit Platin schmücken darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab mit einer 9 abgestimmt, da SCHWER extrem war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechser Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 4 Am schwierigsten war natürlich, das Spiel auf "Schwer" durchzuspielen. Das fand ich allerdings mit der richtigen Taktik nie unmöglich oder nervend. Die anderen Trophäen kamen fast von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 „5“ Das Spiel selber ist nicht so schwer, nur das ständige neustarten auf Hard ist nervig… da man meist am Ende des Levels stirbt lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 so endlich platin! habe mit einer 5 gevotet, da ich es doch nicht so schwer empfand, wie anfangs gedacht. die medaillen waren eigentlich recht schnell geholt, auch bei der mine hats nach dem 2. versuch geklappt. kann nur jedem raten direkt auf schwer anzufangen und dann bei den missionen wo man noch gold braucht, auf leicht nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich geb dem spiel eine 4, auch wenn ich auf schwer bei rapunzel meine probleme hatte, war die platin ein klacks. aber das liegt sicher daran das ich das früher schon bis zum abwinken gespielt habe. zuerst hab ich das spiel auf normal durchgespielt, dann alle goldmedalien geholt und zum schluss nochmal neustart auf schwer. ein dankeschön an die schreiber hier im forum, den ich hätte sicher einfach nur den schwierigkeitsgrad auf schwer gesetzt. einstellungen wie folgt: granaten kochen - ein zielkreuz - ein steuerung zuerst auf MoH scharfschütze, ab der Mine auf modern ach ja, MoH ist meine erste platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Von mir eine klare 10! Für mich nicht machbar (Schwer) Habe mich im Level "Im Auge des Sturms" 1 Stunde gequält, dann kurz vor dem Ende taucht ein Gegner halb aus dem Boden auf und das war es... Dagegen war COD Classic lächerlich. Respekt an alle Platin - Inhaber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Geb dem Spiel ne gute 3^^ Fands jetzt ehrlich jetzt net so schwer. Habs aber a scho ma auf PS2 damals auf schwer gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 7 - noch schwerer als die alten COD Teile. Für die Level in diesem Spiel braucht man mehr Übung und sie sind teilweise länger. Es reicht oft nicht sich Gegner zu merken. Es lässt sich auch nicht so gut spielen wie COD, man merkt MOH Frontline sein Alter deutlich an. Für diese Platin muss man schon einiges an Nerven haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab dem Spiel ne 6 gegeben...die Medaillien waren oder die restlichen Trophäenwaren kein Problem,allerdings ist es auf Schwer schon echt ne Wucht.Im Auge des Sturms empfand ich am kniffligsten...bin ich froh das ich Medal of Honor vorerst nicht mehr einlegen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich gebe eine 4! mit der richtigen taktik und level kenntnis ist es doch machbar auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gebe eine 6, da leichter als classic und es gibt nur ein paar stellen wo man länger dransitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich geb eine 7 Aber auch nur wegen dem Durchgang auf Schwer, da gibt es einige Stellen die das ganze Game versauen. Dazu kommt noc die schlechte zeil erfassung was das ganze auch noch erschwert. Alle anderen Trophäen kommen praktisch von selbst oder brauchen nur minimalen aufwand Gratuliere hier auch allen vor mir und nach mir, das sie durchgehalten haben und sich, die Platin in MoH Frontline geholt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich geb eine, der schwere Schwierigkeitsgrad hat es wirklich in sich -.- Ich bin jetzt stolzer Besitzer meiner schwersten Platintrophy xDDD, das war es aber wert ;-) PS: Ein großes Dankeschön an die Community! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 8, das Spiel ist doch sehr Schwer, aber nicht unmöglich, was es so nervig und somit auch Schwer macht ist, dass es keine Checkpoints gibt und man das Level von Neu anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ohh ja! das spiel auf schwer durchspielen hat es in sich! (achtung hinweis: man kann sich sehr viel ärger ersparen wenn man anfags bei optionen das fadenkreuz einschalten, dass standartmäßig bei schwer aus ist. - trophäe gibt es trotzdem.) hinweis: wer bei anderen shooter bisher probleme hatte, sollte das hier gar nicht erst anfangen. man braucht ein dickes nervenkstüm. 8!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.