Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86

Recommended Posts

also ich sage mal auch 7...

War ziehmlich nervig auf schwer alls musste ich die Level neu anfangen, falls ich am Schluss gestorben bin..War aber machbar, man brauch nur volle Konzentration und wenn man kein bock mehr hat einfach aufhören...

war denke ich meine schwerste Platin..

Von mir gibt es auch eine 7, ist doch schon was für zähe Spieler auf schwer. Habe hier und da einige Versuche gebraucht, vor allem beim Level "Im Radar", da ich "Die Mine" zuvor mit nur sehr wenig Energie abgeschlossen habe und die vielen MG-Stellungen in diesem Level haben mich dann schon Nerven gekostet.

Im Grunde war das Spiel, im Vergleich mit CoD Classic, ein Witz. Manche Level werden einfach nur als Schwer dargestellt. Wenn man immer vorsichtig vorgeht und nicht einen auf Rambo macht, ist jedes Level in einem max. 3 Versuchen schaffbar, außerdem kann ich jedem empfehlen, die Kampfstellen nach Feldchirugenkoffer abzusuchen, denn oftmals befinden die sich, wie Medipacks und Lazaretts, öfters in Kisten oder irgendwelchen Ecken.

Okay, manche Stellen sind frustrierend, aber trotzdem machbar.

Ich bin froh, dass ich mit dem Spiel fertig bin, bin aber auf die Platin ein kleines bisschen stolz. :D

Darum gebe ich eine 5/10.

Hallo

Hab mit 8 gestimmt.Das Kapital "Zum goldenen Löwen" und "Gestutzte Flügel" waren für mich die beiden schwersten aufgrund fehlender Checkpoints und weil sie so lang waren.Der Rest ging eigentlich aber bei den beiden hab ich graue Haare gekriegt.Selbst in der Mine kam ich auf schwer mit über 75% Gesundheit durch.Na ja egal es ist vollbracht!!

Gruß RoadRunner:opa:

ich bin mir nicht sicher mit was ich werten soll.. aber an dem spiel wäre nichts schwer wenn die steuerung nicht so blöd wäre.. klar ist das spiel sehr alt.. aber das aiming könnte besser sein und sprinten gibts auch nich.. außerdem ist die KI der gegner hirntot.. aber durch das blöde aiming kanns echt hart werden.. ich hab fast nurnoch mit dem fadenkreuz gespielt weil das besser getroffen hat als mit kimme und korn lol.. aber levels wo es sniper gewehre gab, waren easy da diese wenigstens treffen.. ich glaub eine 6 ist die richtige wertung.. es ist bischen schwerer als mittel..

Fand es auf leicht alle medaillen zu sammeln sehr einfach, bis auf 3 oder 4 level hatte ich überall direkt eine Goldwertung.Auf shwer war es auch relativ easy solange man ein snipergewehr hat, schwer waren nur zum goldenen löwen, auf der spur und gestutzte flügel. Insgesamt von mir eine 3.

habe eine 7 gegeben weil ohne witz das erste level im schweren modus kotz ein ja wirklich mal an ABER wen man es dan endlich geschafft hat geht es gut weiter wen man immer taktisch spielt macht es laune.

Was ich blos heftig finde ohne diesen leitfaden hier hätte ich nie dieses UFO gefunden da wäre ich nie draufgekommen das es SPOILER da ist.

FAZIT : LOVE THAT GAME :drool5:

Habe mir einer 4 abgestimmt.

Ich hatte gleich auf "schwer" begonnen und musste ein paar Levels auch mehrmals wieder von vorne beginnen. Dies lag aber eher daran, dass meine Zielgenauigkeit öfters mal am "schwächeln" war. Mit einer langsameren Vorgehenweise und besserem Aiming ging es in den kniffligeren Missionen dann aber doch gut vorwärts.

P.s.: Frage mich aber noch immer, wie ich damals beim Original, mit der alten Steuerungsmethode -die ja für eine Trophäe benutzt werden muss- überhaupt etwas getroffen habe. ;)

MfG Necrid

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...