Wedge-Antilles Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich habe mit 8 gewertet. Auf Schwer war das Spiel echt nervig wenn ich bedenke wie ich oft ich das ein oder andere Level neu spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab mit ner 6 gewertet, da der Durchlauf auf schwer echt heftig ist. Alle anderen Trophäen waren doch sehr einfach. Von der Schwierigkeit her würde ich mir neuere Titel auch gern so schwer wünschen. Das neue MOH hab ich auf schwer mal eben nebenbei an 2 abenden durchgezockt. Bei Frontline hab ich fast 14 Tage gebraucht um es auf schwer durchzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Von mir gibt es eine glatte 10!!! Auf Schwer hatte ich mal so richtig Probleme gehabt. Kam mir fast wie unmöglich vor. Und für alle Goldsterne hatte ich auch ganz gut zu tun... Das Schwerste Spiel, was ich bis jetzt gespielt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab ne 7 gegeben Grund: ich musste schwer zweimal durchzocken (fehler gemacht) sonst wäre es eher ne 6 geworden schwer hatte zwei drei stellen beim ersten mal die nervten! beim zweiten mal ging es dann recht zügig eigentlich fast immer beim ersten versuch geschafft . es war recht anspruchsvoll fand aber nicht allzu schwer nur nervig wegen 2ten durchgang auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Von mir gibt es eine 6. Die Einstellung schwer hat ihren Namen auch verdient nicht so wie bei neueren spielen aber alles im allen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 also ich geb ne 8 ich komm bei schwer net weiter und hab auch keine lust mehr drauf meine nerven ich glaub ich hab 20 mal ein level spielt und bis heut noch net schaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Geschafft, geschafft, endlich geschafft!!! Es hat mich einige Nerven gekostet auf schwer, aber mit etwas Mühe und Geduld machbar. Habe daher mit 7 gewertet, da sonst nichts schweres dabei war. Trotzdem meine schwerste Platin bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat eine 5 bekommen. Bis auf 2 Level auf schwer alles gut machbar. Ein Witz gegen COD Classic Veteranen-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hat von mir eine 7 bekommen. Da es auf schwer wirklich schwer ist.^^ Und hat viel nerven gekostet wegen fehlenden checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 einfach sehr gutes spiel!habe mit 8 bewertet da man sich doch etwas reinhängen muss um platin zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab mit ner 9 bewertet, weil es mich nicht zuletzt wegen der fehlenden Checkpoints einiges an Nerven gekostet hat. Für mein (natürlich subjektives) Empfinden nach COD World at War (Das Herz der Deutschen,...) im Vergleich zum heutigen Standard (MOH) das schwerste Spiel, dass ich bisher spielte. Dennoch hat es richtig Spaß gemacht --> Klasse Bonus. Vielen Dank an dieser Stelle noch an "Mr. Floppy" für die sehr hilfreichen Walkthrough-Beschreibungen! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Habe mit einer 7 gevotet, gibt schon stressige Stellen. Aber alles machbar. Danke auch von mir an Alle die hier mithelfen, super Tipps dabei. CoD Classic war übrigens schwerer zu platinieren. (so zum Vergleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HeATsHootMonKEY_ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Verdamt, dieses auf Schwer durchspielen ist echt nichts für schwache nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Verdamt, dieses auf Schwer durchspielen ist echt nichts für schwache nerven ^^ nur zur info hier solltest du nur rein schreiben wenn du platin hast oder dran gescheitert bist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habe mit 9 gevotet , obwohl ich das Spiel schon vom PC kenne war es Stellenweise echt schwer und an einigen Stellen wird man nur mit viel Glück nicht getroffen , obwohl man hinter irgendetwas in Deckung gagangen ist und die Gegner ungezielt schießen. An einigen Stellen war ich kurz davor den Controler in die Ecke zu werfen. Fazit: einer der schwersten Egoshooter den ich gespielt habe. (Das trifft natürlich nur auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habe diese Platin mit einer 7 bewertet, da auf Schwer einige schwere Level da sind, so habe ich mir zb direkt beim 1. Level die Zähne ausgebissen. Die anderen Level waren auch auf schwer recht gut machbar. Sogar Goldsterne waren kein Problem. Musste nur 2 Level wiederholen um dort den Goldstern zuerreichen. Meiner Meinung nach einiges leichter als CoD: Classic, da man bei CoD einfach schneller draufgeht als hier. Ansonstens ist es ein schönes und an manchen Stellen, wie schon gesagt, echt fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe ne 6 gegeben. Auf schwer konnte ich nicht mehr spielen, da Kumpel sein Game weiter verkaufen musste. Sind aber auch ohne schwer schon ein paar knifflige Stellen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe ne 6 gegeben. Auf schwer konnte ich nicht mehr spielen, da Kumpel sein Game weiter verkaufen musste. Sind aber auch ohne schwer schon ein paar knifflige Stellen dabei. Hast du nun Platin oder bist dran gescheitert? Entschuldige, aber schwer nicht mal gespielt haben und dennoch werten (mit ner 6!) ist doch irgendwie nicht richtig, oder? Solche Votums verfälschen die Umfrage/ das Ergebnis doch nur und helfen keinem weiter... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Geb dem ganzen eine 7 Es wäre wesentlich leichter mit Checkpoints, nur würde es dann ja jeder schaffen. Daher sollte sich jeder über diese Platin freuen Zockte das Spiel schon auf der PS2 daher kannte ich es ganz gut. Man muss viel Geduld haben und sich Stück für Stück vorwärts arbeiten. Einige stellen waren schon sehr schwer( zum goldenen Löwen, Mine) das fand persönlich ich am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gebe dem Spiel eine 7, da einige Stellen echt schwer sind, aber man benötigt "nur" Geduld, dann ist alles wunderbar machbar. Dennoch ist es absolut kein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.