Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86

Recommended Posts

Ich hab mit ner 6 gewertet, da der Durchlauf auf schwer echt heftig ist. Alle anderen Trophäen waren doch sehr einfach.

Von der Schwierigkeit her würde ich mir neuere Titel auch gern so schwer wünschen. Das neue MOH hab ich auf schwer mal eben nebenbei an 2 abenden durchgezockt. Bei Frontline hab ich fast 14 Tage gebraucht um es auf schwer durchzubekommen.

hab ne 7 gegeben

Grund: ich musste schwer zweimal durchzocken (fehler gemacht) sonst wäre es eher ne 6 geworden schwer hatte zwei drei stellen beim ersten mal die nervten! beim zweiten mal ging es dann recht zügig eigentlich fast immer beim ersten versuch geschafft . es war recht anspruchsvoll fand aber nicht allzu schwer nur nervig wegen 2ten durchgang auf schwer

Hab mit ner 9 bewertet, weil es mich nicht zuletzt wegen der fehlenden Checkpoints einiges an Nerven gekostet hat.

Für mein (natürlich subjektives) Empfinden nach COD World at War (Das Herz der Deutschen,...) im Vergleich zum heutigen Standard (MOH) das schwerste Spiel, dass ich bisher spielte.

Dennoch hat es richtig Spaß gemacht --> Klasse Bonus.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an "Mr. Floppy" für die sehr hilfreichen Walkthrough-Beschreibungen! Thx :smile:

Habe mit 9 gevotet , obwohl ich das Spiel schon vom PC kenne war es Stellenweise echt schwer und an einigen Stellen wird man nur mit viel Glück nicht getroffen , obwohl man hinter irgendetwas in Deckung gagangen ist und die Gegner ungezielt schießen.

An einigen Stellen war ich kurz davor den Controler in die Ecke zu werfen.

Fazit: einer der schwersten Egoshooter den ich gespielt habe.

(Das trifft natürlich nur auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu.)

Ich habe diese Platin mit einer 7 bewertet, da auf Schwer einige schwere Level da sind, so habe ich mir zb direkt beim 1. Level die Zähne ausgebissen. :banghead: Die anderen Level waren auch auf schwer recht gut machbar. Sogar Goldsterne waren kein Problem. Musste nur 2 Level wiederholen um dort den Goldstern zuerreichen. Meiner Meinung nach einiges leichter als CoD: Classic, da man bei CoD einfach schneller draufgeht als hier. Ansonstens ist es ein schönes und an manchen Stellen, wie schon gesagt, echt fordernd.

Habe ne 6 gegeben. Auf schwer konnte ich nicht mehr spielen, da Kumpel sein Game weiter verkaufen musste. Sind aber auch ohne schwer schon ein paar knifflige Stellen dabei.

Hast du nun Platin oder bist dran gescheitert? Entschuldige, aber schwer nicht mal gespielt haben und dennoch werten (mit ner 6!) ist doch irgendwie nicht richtig, oder?

Solche Votums verfälschen die Umfrage/ das Ergebnis doch nur und helfen keinem weiter... .

Geb dem ganzen eine 7

Es wäre wesentlich leichter mit Checkpoints, nur würde es dann ja jeder schaffen.

Daher sollte sich jeder über diese Platin freuen :biggrin5:

Zockte das Spiel schon auf der PS2 daher kannte ich es ganz gut.

Man muss viel Geduld haben und sich Stück für Stück vorwärts arbeiten.

Einige stellen waren schon sehr schwer( zum goldenen Löwen, Mine) das fand persönlich ich am schwersten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...