Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Spiel selber und Trophäen ist nicht so schwer aber Schwierigkeitsgrad schwer kostet einiges an Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich kenne MoH Frontline ja schon seit 2002 und habe es damals schon auf Schwer durchgezockt ! DENNOCH für die, die das Spiel nicht kennen ist es sicherlich sehr Schwer. Ansich sind die meisten Trophies nicht sonderlich schwer aber das Spiel auf SCHWER durchzuzocken kostet wirklich Nerven hinzu kommt das es keinerlei Checkpoints gibt. Alles in einem habe ich für 6 gestimmt wobei 9 denk ich angemessener ist. Ich habe nun die Platin und bin stolz drauf zudem hat es mir trotz einiger kleiner Ausraster sehr viel Spaß gemacht THX EA für diese wunderbaren alten Zeiten. Next Stop AFGANISTAHN: MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab mal mit ner 5 gevotet. Schwer ist durch die fehlenden checkpoints halt noch wirklich schwer und nervig. Danach kurz alle anderen Trophies auf easy geholt. Hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 7 Ist zwar von der schwierigkeit nicht mit cod classic zu vergleichen trotzdem ne 7 wert da einige gerade die letzten sehr lang und aufwendig sind auf dem schwierigsten modus. Aber wie auch bei cod muss ich sagen das es schön war mal wieder ein altes spiel aus vergangenen zeiten zu zocken. Habs damals auf der ps2 durchgezockt und ich liebe solche alten games einfach weil dort mehr wert auf emotionen und gute musik wertgelegt wird und sich nicht alles um grafik und möglichkeiten dreht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Von mir gibts ne 5. Aber auch nur aufgrund der Schwer-Trophy. Ohne die wäre es eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich geb auch ne 5 da nur einige Level auf Schwer echt nervig waren der Rest ist ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Von mir ne 4. Außer das Spiel auf Schwer zu beenden, gabs es keine allzu großen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das-virus1887 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ist nicht so schwer wie ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Endlich Platin ! -.- Ich hab ne 7 gegebn, ganz einfach weil das Spiel auf Schwer nervenaufreibend ist, da fand ich Medal of Honor 2010 den Tier 1 Modus sehr viel einfacher. Besonders das Level "Zum Goldenen Löwen" oder so fand ich persönlich sau schwer...ka wie oft ich das wiederholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bekommt von mir ne 7 wegen der behinderten Treffer-Registrierung die einem das Spiel nur unnötig schwer macht, sonst wärs ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gebe dem Spiel eine 6. Ohne Checkpoints auf schwer ist an einigen Stellen und Levels doch schon herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 leider eine 5.manche sachen auf schwer haben mir echt nerven gekostet aber wenn man immer wieder pausen einlegt dann geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 also ich hatte ja den kleinen vorteil dass ich dass schon einmal auf der ps2 gezockt habe , dann weis man ja auch wo die gegner sind daher gebe ich eine 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich gebe eine 5, also genau die Mitte. Es ist die Perfekt Mischung von easy bis heavy... Im großen und ganzen ist es auf Schwer sehr gut machbar, wenn man weiß wie aber an so manchen Stellen war es schon eine Herrausforderung. Ich möchte noch anmerken, dass ich es 2* auf Schwer durchspielen musste, da ich einen Trophybug hatte aber es hat sich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hi, eine 9 vom mir. das spiel war für mich sehr schwer (ein controller musste dran glauben ), aber wenigstens is die platin mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich würd dem Game ne 8-9 geben. Kann ja sein, dass ich halt zu schlecht bin, aber ettliche Versuche pro Level und ca. 20std für den goldenen Löwen. Die Bugs machen mich irre und im Moment verkacke ich an "Gestutzte Flügel". So, nun "Radar Station", aber Energie ist bei Beginn rot. So, Platin is da. .. Radarstation ging ganz gut, aber der goldene Löwe war echt Horror. Auf Grund der Bugs eher ne 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Auf schwer etwas nervig wegen der fehlenden Ceckpoints aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich geb hier eine 7! Auf schwer und ohne Checkpoints waren manche Level schon sehr heftig, der Rest der Trophys ist praktisch geschenkt! Wären die Waffen nicht so schrecklich ungenau (MP40!), hätte ich eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Geb ne 7, denn bis auf den schweren Durchgang ist alles recht leicht, mann muss sich nur immer wieder Motivieren weil mann nach dem dahinscheiden das Level von vorne starten muss. Alles in allem wars schön mal wieder ein Retro Game zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.