Nemesis3005 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hey, hab mal ne Frage.. ich möchte mir das Spiel ausleihen, aöso das Ps3-Moh..Kann man auch Frontline spielen, OHNE die Disk drinne zu haben? nee leider nicht. du installierst zwar auf die ps3 aber brauchst immernoch die Disc. ohne gehts leider nicht. Zitieren
Steiny77 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hab da wohl irgentwie ein Problem... In der Mission "In die Bresche" Soll ich ja mit einer Rauchgranate das Deck markieren. Habe die Granaten auch gefunden! Wenn ich jetzt aber R2 drücke, schmeißt der keine Granate... Jetzt renne ich da doof rum und komme nicht weiter. Hab das Level schon zweimal neu gestartet, aber der schmeißt einfach keine Granaten... Hat jemand evtl. eine Idee?? Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Die Rauchgranaten hast du auch nicht im Inventar. Gegen Ende des Levels kommst du auf MG-Deck des Bunkers. Dann kuckst du zum anderen Bunker, der Captain schmeißt dann ne Rauchgranate in seinen Bunker, der dann zerstört wird. Dann leuchtet in der Mitte deines Bunkers n rotes Kästchen, da drückst die Aktionstaste, dann stellt er da ne Rauchgranate hin. Dann rauslaufen, fertig. Zitieren
Steiny77 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ok, danke schön!!! Hab es nur mit R2 versucht... Noch eine Frage: Wo kann ich denn einsehen wieviele kills in im jeweiligem Level gemacht habe?? Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Nach jedem Level kommt ne statistische Auswertung, da stehts drin. Zitieren
lord_breit Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi!hab mal ne Frage: ich komme im 3.Level nicht weiter. ich weiß nicht wie ich das 1.missionziel schaffe bzw. finde! kann mir da jemnd helfen Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ist das Missionsziel zufällig "Finde die Ausrüstung der Résistance"? Ganz am Anfang der Mission beginnst du in nem Gebiet wo 3 Kisten stehen. Zwischen denen ist son kleines Kästchen, Aktionstaste drücken, Dokument aufnehmen, weitermachen. Warum es allerdings Ausrüstung der Résistance heißt, fragte ich mich schon auf der PS2. Ich vermute nen Übersetzungsfehler oder sowas. Zitieren
lord_breit Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ist das Missionsziel zufällig "Finde die Ausrüstung der Résistance"?Ganz am Anfang der Mission beginnst du in nem Gebiet wo 3 Kisten stehen. Zwischen denen ist son kleines Kästchen, Aktionstaste drücken, Dokument aufnehmen, weitermachen. Warum es allerdings Ausrüstung der Résistance heißt, fragte ich mich schon auf der PS2. Ich vermute nen Übersetzungsfehler oder sowas. ganz genau!!!!!danke dir!! super!! mfg Zitieren
SireLeroy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hi, wie ist das denn mit den Waffen-Trophies. Ich hab gestern die Operation Rapunzel gespielt und hatte dann irgendwann die STG, aber die Trophy kam nicht, ich hatte wahrscheinlich zu wenige Kills. Wenn ich die Mission gleich noch mal wiederhole, werden die Kills dann für die Trophy addiert? Danke für ´ne Antwort. Zitieren
Darkwing_Duck Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wie lang dauert die Story ungefähr? Ohne Tode gerechnet? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wenn du auch jedes Level mit Gold abschließen willst, 9-10 Stunden. So war es bei mir. Zitieren
Robin Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich habe das Spiel jetzt, nachdem ich Platin bei Medal of Honor geholt hatte, angefangen zu spielen und muss sagen ... mir gefällt es gar nicht. Die Stuerung mag ich nicht, die Grafik ist nicht mein Ding und irgendwie macht es, im Vergleich zu dem davor gespielten Medal of Honor, gar keinen Spaß. Das ist meine Meinung dazu. Ich werde es aber auf jeden Fall jetzt mal durchzocken, aber Platin wirds nicht werden! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 MoH Frontline ist Alte Schule;) Ein Klassiker aus PS2 Zeiten. Hier kann man auch nur sagen "Ich mag es" oder "Ich mag es nicht". Zitieren
Creatisi Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Finde das Spiel persönlich ganz gut. Man Fun, Platin ist halt nicht so leicht jedoch nicht unmoeglich. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Kumpel will sich MoH holen und ich mir dannach ausleihen. Kann ich dann Frontline auch spielen oder nicht, falls er es schon installiert hat ? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Kumpel will sich MoH holen und ich mir dannach ausleihen. Kann ich dann Frontline auch spielen oder nicht, falls er es schon installiert hat ? Kannst es dann auch installieren und spielen. Du brauchst ja kein Code zum freischalten oder sonstiges. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Kannst es dann auch installieren und spielen.Du brauchst ja kein Code zum freischalten oder sonstiges. Ok. Also kann man es beliebig oft installieren. Danke Zitieren
jayLEANo Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 du musst allerdings die MOH disc im laufwerk haben wenn du zocken willst... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Das kann es doch jetzt nicht sein! Durch meinen Trophy-Bug muss ich ja nochmal auf Schwer durchspielen. So, da ich ja so ein Sonderfall hier bin, hänge ich jetzt dort fest, wo ich beim erstenmal keine Probleme hatte:emot-what: Also ganz ehrlich, Schwer raubt mir echt den letzten Nerv! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.