Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das problem an der geschichte ist ich spiele auf leicht und bekomm die mission nun schon seit drei tagen nicht gebacken!!!

ich dreh noch durch wegen der mission...

ich will garnicht wissen wie die auf schwer ist :(

HÄ??? Auf leicht? Da musste einfach nur bissel obacht geben. Deckung, Granarten. Auf leicht bin ich fast durchgelaufen. Auf schwer ist es fies. Echt fies. Aber man weiss ja wo die Gegner stehen. Granate oder am besten zwei. Weitergehen... :biggrin5:

so endlich auf leicht durch und jetzt nur noch auf schwer durchrocken :D

aber irgendwie kommt die granaten trophy nicht das ich 50 töten muss...

da ist meine frage zählen auch die kills wenn man dann stirbt dazu oder nur wenn man ein level beendet?

Müsste auch zählen wenn du stirbst... Hab das bei der BAR gemerkt... Aber im Gegenzug dazu hat die Trophy mit der Pistole EWIG gedauert.... kein Plan was da los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ??? Auf leicht? Da musste einfach nur bissel obacht geben. Deckung, Granarten. Auf leicht bin ich fast durchgelaufen. Auf schwer ist es fies. Echt fies. Aber man weiss ja wo die Gegner stehen. Granate oder am besten zwei. Weitergehen... :biggrin5:

Müsste auch zählen wenn du stirbst... Hab das bei der BAR gemerkt... Aber im Gegenzug dazu hat die Trophy mit der Pistole EWIG gedauert.... kein Plan was da los ist...

naja es kommt mir eh ein bisschen komisch vor weil z.b. die trophy wo man denen in den fuss schießen muss hab ich bei zwei leuten gemacht und dann "pling"

wobei bei der granaten trophy war auch komisch hab sie auf 2 leute anstatt auf 3 geworfen und es machte auch "pling"

aber bei der mit den 50 naja da weis ich echt nicht was abgeht weil ich seit ich angefangen hab eigentlich immer granaten geworfen hatte wenn ich welche hatte weil so ist das game um einiges leichter auch auf schwer...

naja ich werde ja jetzt sehen bin gerade daran es auf schwer zu spielen vllt kommt die trophy ja dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es kommt mir eh ein bisschen komisch vor weil z.b. die trophy wo man denen in den fuss schießen muss hab ich bei zwei leuten gemacht und dann "pling"

wobei bei der granaten trophy war auch komisch hab sie auf 2 leute anstatt auf 3 geworfen und es machte auch "pling"

aber bei der mit den 50 naja da weis ich echt nicht was abgeht weil ich seit ich angefangen hab eigentlich immer granaten geworfen hatte wenn ich welche hatte weil so ist das game um einiges leichter auch auf schwer...

naja ich werde ja jetzt sehen bin gerade daran es auf schwer zu spielen vllt kommt die trophy ja dann...

Ja stimmt die von dir genannten Trophies hab ich auch so ähnlich bekommen. Und die für 1000 getöteten Feinde bei 920. K.P. was der jetzt mitzählt wenne stirbst oder nicht.

Aber auf schwer solltest Du viiiiieeeele Granaten, natürlich taktisch klug, benutzen. Also sollte das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Musik einfach grandios, und hört euch mal die in MoH 2010 an des ist nichts.Ich hätte echt so gerne wieder ein shooter wie MoH FRONTLINE mit dieser Musik, Atmosphäre und vor allem diesen Undercover Missionen wie etwa Spoiler: show. Ihr solltet euch mal die Bonus Zugaben reinziehn dann seht ihr auch mit welch Mühe und Liebe gearbeitet wurde.Nach Rising Sun oder nein ab Rising Sun gings bergab mit MoH LEIDER.Wenn jemand MoH, Underground und Teil 1 hat der soll sich per PN melden, aber nur für Ps1.ach ja die besten Sprüche sind Bist du des Wolfgang und Bist du des Horst ? xD einmal ist es passiert das einer Nach Wolfgang gefragt hat und sofort darauf jemand nach Horst xD.MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, hab heute auf schwer angefangen und nach 30min auf gehört Platin dahin, is mir zu blöd ein level zu spielen und nach 30min zu sterben um dann wieder 30min bis zum gleichen punkt zu brauchen, sowas muss ich mir nicht geben

Bei welchem Level biste denn gestorben?

Hab zum goldenen Löwen immernoch nicht geschafft auch schwer, man ich will das heute noch machen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aus interesse Opeation Rapunzel auf schwer probiert und schon ewig gebraucht und dann stirbt man am ende und kann nochmal komplett neu anfangen, ne ohne speicherpunkte ist mir der Frustlevel zu hoch, ich spiele aus Spaß an der Freude und nicht wegen ner blöden Trophäe die sagt oh guckt mich an ich saß etliche stunden davor und hab mich durchgequält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich schaff einfach die erste mission nicht-.-

der typ sagt ja ich soll zu den leten gehen, die winken und dann auf den bunker schießen. das mach ich aber die ganze zeit, ich renn zu einem hin der wink, bleib stehen und schieß auf den nächsten bunker. doch der bewegt sich nicht. weiß nicht was ich noch machen soll.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich schaff einfach die erste mission nicht-.-

der typ sagt ja ich soll zu den leten gehen, die winken und dann auf den bunker schießen. das mach ich aber die ganze zeit, ich renn zu einem hin der wink, bleib stehen und schieß auf den nächsten bunker. doch der bewegt sich nicht. weiß nicht was ich noch machen soll.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Musst dort auf den rehten Bunker schießen, bis am oberen Bildschirmrand steht, dass du 1 von4 Soldaten gerettet hast. Bleib geduckt und schieß in richtung des MG-Mündungsfeuers.

Hab grad endlich den goldenen Löwen auf schwer geschafft, nachdem mich das level ordentlich geschafft hatte.

Mal sehen wie es weitergeht von der Schwieirgkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer Halben Ewigkeit wieder MoH Frontline gespielt!

Habe mich richtig auf das Spiel gefreut und wurde natürlich nicht enttäuscht...

Dieses Spiel ist einfach genial gemacht, alleine schon die Musik...würde sogar so weit gehen, dass ich es alls einen echten Klassiker bezeichnen würde.

Leider eben nur angespielt, da ich keine Zeit mehr habe aber Morgen Abend wird Frontline intensiev von mir gespielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt Platin. Beim 2. Durchgang auf Schwer hats dann geklappt. Normalerweise sind mir Platins und so egal, aber hier war es mir wegen früher irgendwie ein inneres Bedürfnis, mit 100 % abzuschließen. Der 2. Schwer-Durchgang hat dann aber auch ziemlich seinen Schrecken verloren, bin ziemlich durchgerauscht, die meisten Missionen haben auf Anhieb geklappt (von der Mine mal abgesehen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt zum Kotzen!!

4 Stunden häng ich schon auf schwer an "zum goldenen Löwen", weis blind wo jeder Gegner auftaucht und trotzdem geh ich immer drauf nur weil die Treffer mit dem Scharfschützengewehr nicht registieren wie sie eigentlich sollten, oder wenn dann erst beim vierten, fünften Schuss wenns schon zu spät ist :banghead:

Wie ein Spiel mit solchen Mängeln durch die Qualitätskontrolle kommt ist mir ein Rätsel. Verdirbt einen den Spielspass und ist einfach nur mehr frustrierend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...