SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nach Hause telefonieren Finde in "Auf der Spur" das UFO. in auf der Spur^^ einfach im Leitfaden gucken Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 nein nur bei PS3, dafür aber in jeder PS3 version@xX--Johnny--Xx in manchen Leveln ist Gold Wertung auch auf Leicht kniffelig J das hab ich auch gemerkt, wenn man nochmal zurücklaufen muss um Mediapcks zu sammeln, oder wenn man es schlkicht und ergreifen vergisst wie ich un 2 Leveln. Gegner sind eig kein Problem, bis auf die Missione, wo auch beschrieben wird, dass man nochmal zum Anfang laufen sollte, werde ich aber einfach nachholen, war ja nicht wirklich schwer, bisher. Gestorben bin ich noch nicht. Und die kniffligen Stellen kann man sich so gut merken für schwer. Zitieren
RenaultMegane90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mal ne frage, bin am überlegen mir das spiel zu holen und will wissen ob MoH Frontline auch nochmal von der grafik und so überarbeitet wurde so wie bei Riddick z.B.? Zitieren
BattleGrim Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 in welcher mission kann ich das ufo finden ??auf der spur gibt es doch garnich oder ?? Doch klar. Ist die erste Untermission von Mission 5, Donnergrollen... Beachte, dass es nicht für jede abgeschlossene Missin ne Trophäe gibt... Mal ne frage, bin am überlegen mir das spiel zu holen und will wissen ob MoH Frontline auch nochmal von der grafik und so überarbeitet wurde so wie bei Riddick z.B.? Meiner Meinung nach ist es im Rahmen des möglichen gut überarbeitet worden. Klar ist die Grafik nicht aktuell und der Sound auch nicht, aber das kann man nicht erwarten. Sag mal so besser als überarbeitete GoW I Grafik, schlechter als überarbeitete GoW II Grafik aus der GoW Collection. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Doch klar. Ist die erste Untermission von Mission 5, Donnergrollen... Beachte, dass es nicht für jede abgeschlossene Missin ne Trophäe gibt... vielen dank an dich. darauf habe ich gewartet. habe immer die trophy missionen durch gelesen und hatte nix gelesen mit auf der spur. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab das Spiel eben auf schwer durchgespielt aber nix bekommen. Kann es sein, dass man ein komplett neues Spiel starten muss? Ich hab lediglich den Schwierigkeitsgrad in den Optionen geändert und dann die 1. Mission neu geladen, woraufhin ich dann bis zum Ende durchgespielt habe... Zitieren
-Erazor- Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 hi hat mir mal jemand ein trick oder ne hilfe? sterbe immer bei der mission Radarstation... ich geh immer drauf wenn ich bei den 2 mg nestern bin die nebeneinander sind ich räume alles auf und dann geh ich hinter das mg nest dann kommen ja wieder gegner aber ich geh da immer drauf Zitieren
BattleGrim Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 hi hat mir mal jemand ein trick oder ne hilfe?sterbe immer bei der mission Radarstation... ich geh immer drauf wenn ich bei den 2 mg nestern bin die nebeneinander sind ich räume alles auf und dann geh ich hinter das mg nest dann kommen ja wieder gegner aber ich geh da immer drauf Spielst Du auf schwer? Dann geh doch einfach nicht ans Mg. Hab ich auch so gemacht. Die Goldmedaille holste Dir dann auf Easy. Zitieren
SWAT Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 boah die letzten Missionen auf schwer, das is wirklich heavy, da werd ich später auch etwas länger dran sitzen, grad da einen die gegner scheinbar von überall präzise treffen und auch sehn, immer dauerfeuer auf die deckung, ziemlich blöd Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 boah die letzten Missionen auf schwer, das is wirklich heavy, da werd ich später auch etwas länger dran sitzen, grad da einen die gegner scheinbar von überall präzise treffen und auch sehn, immer dauerfeuer auf die deckung, ziemlich blöd Bin nun bei der Vorletzten Mission auf leicht. Selbst da hatte ich gestern Abend schon Probleme, mal sehen ob ich die heut gut schaffe, sonst wird das auf Schwer echt ne Qual.:emot-raise: Zitieren
SWAT Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich sag mal, jede Mission in der man dieses dumme BAR hat, wird man auf schwer echt so seine probleme haben. aber was ich grade eigl sagen wollte, ich zock jez seit tagen Frontline, MoH 2010 wäre ohne Frontline nichtmal 20€ wert. bei Frontline machen die Trophäen mehr Spaß, die Level haben mehr als nur eine Aufgabe und auch so, das nächste MoH kommt bestimmt erst nach MW3^^ sonst muss man sich ja selber was überlegen Zitieren
-Erazor- Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Spielst Du auf schwer? Dann geh doch einfach nicht ans Mg. Hab ich auch so gemacht. Die Goldmedaille holste Dir dann auf Easy. das problem an der geschichte ist ich spiele auf leicht und bekomm die mission nun schon seit drei tagen nicht gebacken!!! ich dreh noch durch wegen der mission... ich will garnicht wissen wie die auf schwer ist Zitieren
Romat17 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 kann ich bei dem spiel manuell nachladen ?? find i-wie keine taste für..... der lädt nur nach wenn des magazin leer is ?!?! Zitieren
SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Steuerung auf modern stellen und dann 4eck, sonst L2, bei Klassik ist es glaube auch L2 Zitieren
Daedalus981 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Sind bei MoH Frontline überhaupt Speicherpunkte vorhanden ? Wenn ich sterbe fängt bei mir die Mission immerwieder von vorne an ! Zitieren
SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 tja deut wohl auf keine speicherpunkte hin^^ soll heissen, ja es gibt kein Zitieren
Stue-GER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmm so wies aussieht bin ich immernoch nicht John Wayne Soll heißen: habs aus "Schwer" beendet. Hatte nicht allzugroße Probleme... nur am Schluss die Mine hat mich leicht aufgeregt... egal. Mit etwas Können und Disziplin bekommt man alles hin. Jetzt noch den Pippikram und dann *bling* Platin Zitieren
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 so endlich auf leicht durch und jetzt nur noch auf schwer durchrocken aber irgendwie kommt die granaten trophy nicht das ich 50 töten muss... da ist meine frage zählen auch die kills wenn man dann stirbt dazu oder nur wenn man ein level beendet? Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Soll heißen: habs aus "Schwer" beendet. Mal ne Frage: Bist du in dieser Akte wo alle Missionen bzw Kampagnen gelistet sind auf neues SPiel gegangen? Oder hast du einfach im Menü den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt und dann die 1. Mission geladen? Zitieren
Stue-GER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe sofort auf schwer gestellt. Hab dann die Kampagne so durchgespielt ohne etwas zu verändern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.