SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wäre zwar irgendwo abzocke, aber diese digital überarbeiteten versionen, Frontline und CoD sind ja schön und gut, aber wenn man das gleiche Game komplett neu und in HD rausbringen würde. D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich muss sagen das zumindest eine Trophy nicht richtig funktioniert, aber zum vorteil von uns. Ich habe in der 2ten mission max. 2 gegnern in den fuß geschossen und due trophy "jetzt wird getanzt" bekommen ^^ hoffe das es bei mehreren so schnell geht Zitieren
Daedalus981 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben. Dem kann ich nur zustimmen ! So manches Spiel hätte wirklich eine Neuauflage verdient in überarbeiteter Grafik. Aber mal was anderes: Kann es sein, dass das Spiel keine Speicherpunkte hat ? Wenn ich sterbe starte ich wieder am Anfang der Mission. Auch wenn ich abbreche und aufhöre starte ich beim nächsten Start wieder am Missionsanfang. Korrigiert mich wenn ich mich irre: Aber das Originaspiel hatte doch Speicherpunkte, oder ? Zitieren
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 die trophäe ging bei mir auch ziemlich schnell, also in Operation Rapunzel, hat es 8mal Bling bei mir gemacht^^, das waren auch ziemlich schnelle trophöen, brot essen, uhren zerstören usw edt. ja gibt keine speicherpunkte, leider Zitieren
PsYkO_86 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wie kriegt man denn die Klassischer Ansatz Trophy? hab jetzt schon 2mal die ersten beiden Levels gespielt also D-Day und In der Bresche und nix bekommen!? BUG!? oder hat sie schon wer? Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wie kriegt man denn die Klassischer Ansatz Trophy? hab jetzt schon 2mal die ersten beiden Levels gespielt also D-Day und In der Bresche und nix bekommen!? BUG!? oder hat sie schon wer? Optionen-Controler- dann die Klassische Steuerung wählen(nicht die Scharfschützen) und dann X Drücken- dann mit Dreieck aus dem Menü. 1.Lvl. spielen und dann sollte die spätestens nach der Abrechnung kommen. Zitieren
Burns Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hey leute Auf die Klassiker ist Verlass Neutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand. in welchem lvl hat man die waffe? hab´s schon einmal durch aber die fehlt noch. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hey leute Auf die Klassiker ist Verlass Neutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand. in welchem lvl hat man die waffe? hab´s schon einmal durch aber die fehlt noch. Na wie der Name "Klassiker" schon vermuten lässt hast Du das Gewehr im ersten Level. D-Day und das danach. Mindestens... Zitieren
westersburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet? denke irgendeine wo man kills machen muss mit ner waffe oder die wo man drei leute mit der granate killen muss. oder due erspielst alles und lässt ein level offen wo du noch kein gold stern hast und machst dann den gold stern... aber ich hab auch mal ne frage zu der trophy wo man 50 gegner mit der granate töten muss. zählen die kills auch wenn ich z.b. sterbe oder zählen die dann nicht dazu? oder wo kann ma die am schnellsten machen? Zitieren
Burns Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Na wie der Name "Klassiker" schon vermuten lässt hast Du das Gewehr im ersten Level. D-Day und das danach. Mindestens... DANKE, für die antwort !! Zitieren
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet? Denk mal am simpelsten ist die geheime Brotesstrophy... @Erazor: Ich hab einfach gespielt (auf schwer, da ist es sinnig die Granaten zu verwenden um die Gegner aufzuscheuchen) und se schon nach nem Drittel des Spiels gehabt... Zitieren
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Gold Trophäe, wenn man das UFO sieht, ich dachte echt das wäre etwas komplizierter, bloß nur für in Himmel gucken, hätte ich nichtmal ne Bronze gegeben Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab gestern die ersten 2 Level auf leicht gemacht. Beide mit Gold-Bewertung abgeschlossen. Wenn man alle Medallien auf leicht macht und dann schaut, dass man bei dem Durchgang auf Schwer wirklich nur durchspielen muss wird die Platin zwar nicht leicht, aber ich denke doch irgendwie machbar. Versuchen werden ich es auf jeden Fall. Zitieren
westersburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ist das spiel in jedem moh spiel mit drin? Zitieren
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 nein nur bei PS3, dafür aber in jeder PS3 version @xX--Johnny--Xx in manchen Leveln ist Gold Wertung auch auf Leicht kniffelig Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 in welcher mission kann ich das ufo finden ?? auf der spur gibt es doch garnich oder ?? Zitieren
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 das is später im spiel, wo du in nem bahnhof rumläufst und am ende vom Bahnhof kommst du raus und musst einfach nach rechts oben gucken. im Leitfaden steht irgendwas von Timing, aber ich bin raus, hab gleich nach oben geguckt, kamen nur die 2 Bomber, ich erst 2 Wachen kalt gemacht, wieder nach oben geguckt und schon kam das UFO, fliegt auch recht langsam, hab es auch extra noch anvisiert und BLING Gold Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 das is später im spiel, wo du in nem bahnhof rumläufst und am ende vom Bahnhof kommst du raus und musst einfach nach rechts oben gucken.im Leitfaden steht irgendwas von Timing, aber ich bin raus, hab gleich nach oben geguckt, kamen nur die 2 Bomber, ich erst 2 Wachen kalt gemacht, wieder nach oben geguckt und schon kam das UFO, fliegt auch recht langsam, hab es auch extra noch anvisiert und BLING Gold aber welche mission ist es denn ? Zitieren
Sven1310 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich freu mich so richtig, moh frontline mit trophäen ^^ das spiel war damals auf der ps2 schon klasse! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.