SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 eine seite zurück blättern und die letzten beiden Posts lesen Zitieren
Big_Boss Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hää?? ich bekomm die ufo trophy nicht ich seh in den himmel, sehe das ufo, schiess auch noch drauf aber bekomm keine trophy bug? Zitieren
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Also hab jetzt die ersten 4 Missionen auf schwer gespielt und muss sagen, dass das Spiel echt geil ist. Mir gefällts besser als Classic. Naja, mal sehen kann ja ab jetzt nur schwerer werden Zitieren
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 nach dem ich die Sprengsätze auf der Brücke entschärft habe bin ich ja mit dem Sanitransporter in Holland jez muss ich in holland ja nicht viel machen, aber ich soll da noch irgendwas zerstören, nicht nur die strassensperren, wo finde ich das? Zitieren
BamBooCha_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 nach dem ich die Sprengsätze auf der Brücke entschärft habe bin ich ja mit dem Sanitransporter in Hollandjez muss ich in holland ja nicht viel machen, aber ich soll da noch irgendwas zerstören, nicht nur die strassensperren, wo finde ich das? hier kannste es nach lesen kein ahnung was du jetzt meinst https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/52305-leitfadenergaenzung-medaillensammler-diskussion.html Zitieren
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 der text da hilft mit nicht, das ist zu ungeordnet, sollte man stichpunktartig machen ich meine in der Mission Stück für Stück, da soll ein Befehlsstand ausgeräuchert werden und eben den finde ich nicht. Zitieren
BamBooCha_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 achso das der is in dem letzten gang wo die vielen gärten sind da im letzten garten rechts gehste durch das gartentürchen und dann da in das haus da sind dann auch nochmal paar wachen drin und der befehlsstand Zitieren
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ach das shice teil , das hab ich schon zu PS2 Zeiten immer nicht für voll genommen, na super, hab das level dann abgebrochen und muss es ja nochmal vom anfang an zocken Zitieren
Daedalus981 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie ist das bei dem Spiel eigentlich mit Speicherpunkten oder manuell zwischenspeichern ? Wenn ich sterbe muss ich die Mission immer von vorne anfangen. Gibt es keine Speicherpunkte ? Oder muss man manuell speichern ? oder wie ist das ? Zitieren
goastrix22 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein es gibt keine Speicherpunkte. Man muss die Level abschließen um weiter zu kommen was auf schwer an manchen Stellen echt knackig ist. Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Moin moin Kann mir mal einer sagen wie man das Spiel speichert? Ständig fang ich von neuem an. Das is irgendwie Doof Gruss Friesen Zitieren
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ist nunmal so, kannste nicht ändern Zitieren
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So nochmal ne Frage: angenommen ich hab das Spiel auf schwer abgeschlossen und auch in einigen Leveln Gold geholt... Kann ich dann die Level, wo ich noch nicht Gold erreicht habe, via Kapitelauswahl auf leicht spielen und somit die restlichen Gold ergattern? Sprich: ich muss also nicht nochmal die ganzen Kampagnen spielen? Zitieren
Big_Boss Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So nochmal ne Frage: angenommen ich hab das Spiel auf schwer abgeschlossen und auch in einigen Leveln Gold geholt... Kann ich dann die Level, wo ich noch nicht Gold erreicht habe, via Kapitelauswahl auf leicht spielen und somit die restlichen Gold ergattern? Sprich: ich muss also nicht nochmal die ganzen Kampagnen spielen? kannst alle kapitel auswählen und auf leicht gold holen Zitieren
Stue-GER Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mir jemand mal kurz helfen? Bin gerad beim Level "Zum goldenen Löwen"... an der Stelle wo man in den Truck eingestiegen ist und diesen "Posten" säubern muss (man geht da zum 1. Mal vom Truck runter). Da faile ich irgendwie immer... kann ich da links an der Seite vorbeigehen und mir iwi mit der schallgedämpften Pistole nen Weg durch bahnen? Oder hat jemand andere Tipps? Wäre sehr nett! Edit: habs geschafft, einfach links vorbei an den Häusern, dann sitzt in ner Ecke ein Nazi, welcher gerade beim rauchen ist. Den abknallen und dann in der Ecke bleiben.. die meisten Soldaten kommen dann von alleine. Zitieren
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 zockst auf schwer? oder warum gehste so taktisch vor? Zitieren
Stue-GER Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Jop auf schwer, gleiche Taktik wie bei CoD:Classic. Erst die Schwer-Trophy hohlen, alles andere ist erstmal nebensächlich. Jetzt steht erstmal Operation Rapunzel an Zitieren
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 mir geht das zielen in Frontline zu langsam, und ich zocke immer erst auf leicht, dan weiss ich das ichs auf schwer nie versuche, weils mir dann nicht genug bockt^^ Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 schon damals wars schwer aber ich liebe MoH Frontline, sowas sollte es öfters geben. Vor allem wurde sich auch vie lMühe beim Soundtrack gegeben. TIPP: Wenn ihr kurz vorm beenden von Stück für Stück seid dann schaut unbedingt das ihr mind. die HÄLFTE des lebens volll habt, ganz voll ist natürlich besser. Ansonsten verreckt ihr im nächsten level sofort. Hatte schon damals probleme mit der mission. Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 oder du gehst im letzten Lvl. einfach Rückwärts in den Bunker zurück und nimmst die Munition. Dort liegen auch 6!!! Rucksäcke!!! Habe nun endlich Platin! War viel arbeit! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.