kingbob1701 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi leute . ma ne frage : wie lang ist die durchspielzeit auf den jeweiligen schwierigkeitsgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn es wie die Ps2 Version ist, dann sind es 20 Mission, mit ca. 30min Spieldauer, je nach dem wie gut man ist. Einige Missionen gehen auch wesentlich schneller. So toll fand ich das Spiel auf der Ps2 aber leider auch nicht, also ist es wahrscheinlich nichts für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi leute . ma ne frage : wie lang ist die durchspielzeit auf den jeweiligen schwierigkeitsgraden? Auf einfach und mittelschwer liegt die Regelzeit so bei 20 Minuten, in kürzeren Missionen (D-Day, Bunker, U-Boot) unter 10. Auf schwer is das wieder ganz anders, weil man anders, überlegter, spielen muss. Da man sich die Medipacks im Level aufsparen und gut einteilen sollte, muss man ab und zu auch mal lange Wege zum Anfang zurücklegen. Da verlängert sich die Spielzeit dann natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich liebe MoH Frontline auch wenn ich grad am fluchen bin ( bei Oparation Rapunzel) die geht aber noch im Gegensatz zu den letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da man auf Schwer ja seine Energie mit in den nächsten Level nimmt, stell ich mir die Lorenfahrt in der Mine und dann Im Radar danach sehr schwer vor...wie oft ich da früher gebraucht weiß ich gar nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also bis jetzt find ich noch nix wirklich schwer. bin gerade dabei auf schwer die u-boote im hafen zu zerstören. hab bis jetzt auch in jedem level gold bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 an diesem Punkt war ich auch noch gut in Stimmung, wirst aber in den nächsten Lvl. froh sein, wenn du fertig bist-Gold wird dir so egal sein...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRxWRESTLEMANIA Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also, ich hab die Platin trophäe seit vorgestern und muss sagen, das Game hatte es auf schwer echt in sich... Bin aber stolz darauf, dass ich es geschafft habe Hier ist für die, die es interessiert übrigens das Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 em, ihr redet von Trophies, Lvln etc. Aber das Game ist doch noch nicht draussen? Gibts ne Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das Spiel ist schonn lange draussen. Die bekommt man aber wenn man Tier1 oder LE kauft von MoH. Nur so bekommt man das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 em, ihr redet von Trophies, Lvln etc. Aber das Game ist doch noch nicht draussen? Gibts ne Demo? guten morgen^^ haste letzten 7 tage geschlafen^^ also auch wenn Frontline wie ich finde nicht der Hit ist, und auch Missions und Level Design ungewohnt (weil alt) ist, aber von länge und Umfang find ich es gut. aber das man meist allein unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 leute kann mir einer sagen wie ich die steuerungs trophy bekomme? hab mit allen beiden dies gibt ein level komplett gezockt doch nix bekommen!! überseh ich irgendwas , ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alle beide? Es gibt aber 3 Steuerungsmöglichkeiten: Modern, MoH Klassik, MoH Scharfschütze. Wenn du MoH Klassik ausgewählt hast, denk dran mit X aus dem Menü zu gehen und nich mit 3-Eck, sonst übernimmt ers nich. Ich hab mich mit der Krüppelsteuerung durchs U-Boot gewürgt und hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie geilb KRÜPPELSTEUERUNG !! da hste aber echt recht müsste normal ne GOLD Trophie sein Die Platin Trophie sieht ja mal echt geil aus edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es ist blöd das man in Frontline meist alleine ist, es ist aber auch blöd wenn mal Soldaten mit einem sind,z.B. in Holland, n Goldstern ist nicht unmöglich, aber die Mitstreiter klauen einem schon etliche Killz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh Mann. Der einzige Shooter, den ich jehmals durchgespielt hab und jetzt gibts Trophies dafür. Da werd ich doch vielleicht nochmal Hand anlegen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also, ich hab die Platin trophäe seit vorgestern und muss sagen, das Game hatte es auf schwer echt in sich... Bin aber stolz darauf, dass ich es geschafft habe Hier ist für die, die es interessiert übrigens das Bild: Platin sieht sehr schönn aus, "Ehre" auch einer der schönnsten Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, jetzt nur nochmal zur Gewissheit: im Spiel selber gibt es keine Checkpoints, oder? Aber nach Levelabschluss wird hoffentlich gespeichert.. hab ich da Recht? Kann man die Schwierigkeit mit der aus CoD: Classic vergleichen? Antworten wären nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es ist vom schwierigkeitsgrad schon wie bei CoD Classic, aber bei Frontline auf Schwer gibt es Medipacks, glaube ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie ist das Spiel so auf schwer genau so schwer wie Call of Duty Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.