brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Viele Bugs würde ich nicht sagen. Aber das Spiel ist halt alt und das was man heute als Bugs aufnimmt ist da normal. Wenn du sowas wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 erwartest muss ich dich enttäuschen Mir hats nicht wirklich gefallen. Aber die paar Euros sind es spielenswert. Ich kenn Medal of Honor noch von der PS2.. Aber ich höre halt nicht viel gutes.. Hab mich dann doch für ein anderes Spiel entschieden, naja.. Modern Warfare 3 ist ehh Rotz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich kenn Medal of Honor noch von der PS2.. Aber ich höre halt nicht viel gutes.. Hab mich dann doch für ein anderes Spiel entschieden, naja..Modern Warfare 3 ist ehh Rotz! Ja okey, aja bestimmt wird es auch später mal billiger werden. Kann man sich immermal zulegen wenn man etwas sucht wo man verzweifeln kann. Ich muss zugeben, MW3 ist echt schlecht. Schade, früher war es mal richtig geil. (CoD2, WaW, MW2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gekauft. Ich habe bis 4 Missionen abgeschlossen. Werde Platin holen. Aber ich habe nur eine Frage an euch: Einige noch "geortet" nicht bekommen. Es steht da "Bronze", aber ich habe einige geortet gefunden und bekommen. Es bleibt da für immer oder neue geortet finden, also alle oder ist schon abgespeichert? Weil ich irgendwie echt keine Lust mehr habe, wieder zu suchen. Ich finde das Spiel unmöglich. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gekauft. Ich habe bis 4 Missionen abgeschlossen. Werde Platin holen. Aber ich habe nur eine Frage an euch: Einige noch "geortet" nicht bekommen. Es steht da "Bronze", aber ich habe einige geortet gefunden und bekommen. Es bleibt da für immer oder neue geortet finden, also alle oder ist schon abgespeichert? Weil ich irgendwie echt keine Lust mehr habe, wieder zu suchen. Ich finde das Spiel unmöglich. x.x Bitte was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bitte was?^^ Ich meine, ich habe einige "geortet" gefunden, aber immernoch "Bonze", ne? Dann kann ich weitersuchen und einige schon abgespeichert oder muss ich alles noch mal suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ah, jetzt habe ich alles verstanden. Noch 3 Medaillen dann sind alles fertig. Jetzt fehlt mir nur noch auf "Schwer". Aber ganz ehrlich, ich habe echt keine Lust mehr auf Spiel. Und auf "Schwer" ist bestimmt auch sehr schwer, oder? Seid ihr sicher, dass man alles komplett auf "Schwer" durchspielen müssen? X_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ah, jetzt habe ich alles verstanden. Noch 3 Medaillen dann sind alles fertig. Jetzt fehlt mir nur noch auf "Schwer". Aber ganz ehrlich, ich habe echt keine Lust mehr auf Spiel. Und auf "Schwer" ist bestimmt auch sehr schwer, oder? Seid ihr sicher, dass man alles komplett auf "Schwer" durchspielen müssen? X_X Ja, du musst das gesamte Spiel von vorne bis hinten auf "Schwer" durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, du musst das gesamte Spiel von vorne bis hinten auf "Schwer" durchspielen. Oh Mann. Das ist echt anstrengend, wenn man stirbt und wieder nach vorne anfangen, ohne Speicherpunkte. So viele Gegnern. Das darf doch nicht wahr sein. <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh Mann. Das ist echt anstrengend, wenn man stirbt und wieder nach vorne anfangen, ohne Speicherpunkte. So viele Gegnern. Das darf doch nicht wahr sein. <.< Ja aber die Gegner sind nicht so stark, und es liegt überall Lebenspäkchen auf den Boden. Ist zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja aber die Gegner sind nicht so stark, und es liegt überall Lebenspäkchen auf den Boden. Ist zu schaffen. Ja, tu ich auch immer, aber nervig! x.x xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, tu ich auch immer, aber nervig! x.x xDD Aufjedenfall !! Ich habe damals immer gleich die PS3 ausgemacht und habe etwas gewartet (Sonst wäre sonstwas passiert). Danach mit neuen Anlauf wiederangefangen und meistens hat es sofort geklappt. Die meisten Level habe ich aber gleich beim ersten mal geschafft. Das ganze Level zurückzulaufen um Leben zu holen lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aufjedenfall !!Ich habe damals immer gleich die PS3 ausgemacht und habe etwas gewartet (Sonst wäre sonstwas passiert). Danach mit neuen Anlauf wiederangefangen und meistens hat es sofort geklappt. Die meisten Level habe ich aber gleich beim ersten mal geschafft. Das ganze Level zurückzulaufen um Leben zu holen lohnt sich. Ja, normal. Aber trotzdem spiele ich weiter, weil ich endlich Platin holen will und danach kann ich endlich andere Spiele spielen. 2 oder 3 Tage soll es dann schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Es geht um Lebensmittel: Muss ich ganze komplett durchspielen, ohne Level auswählen oder kann ich Level auswählen, dass die Lebensmittel voll ist, um die Trophäe raus kommen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es geht um Lebensmittel:Muss ich ganze komplett durchspielen, ohne Level auswählen oder kann ich Level auswählen, dass die Lebensmittel voll ist, um die Trophäe raus kommen zu können? Was meinst damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was meinst damit? Schon gut, ich habe schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tissi_09 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich auch, juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Frage zu dem Game: Hab wiedermal mein PSN aufgeladen nun frage ich mich ob ich mir das Game kaufen soll für ca. 10Euro kann mir jemand einen Tipp geben wie das Game so ist? Ich weiss dass es ein Klassiker von PS2 ist... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Frage zu dem Game:Hab wiedermal mein PSN aufgeladen nun frage ich mich ob ich mir das Game kaufen soll für ca. 10Euro kann mir jemand einen Tipp geben wie das Game so ist? Ich weiss dass es ein Klassiker von PS2 ist... MfG Mir hat's schon Spaß gemacht. Man sieht dem Spiel aber auch das Alter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @outlawz Wenn du Fan von MoH bist kannst du dir auch die Limited Edition von MoH für die Ps3 holen denn da ist Frontline mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Die Trophäe wo man 3 Gegner mit einer Granate Plätten muss ist die Verbugt? Habs schon mehr mals gemacht aber Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.